|
||||
|
||||
zeit, um mal wieder gaaaaanz aus versehen, die highscores zu resetten
|
||||
|
||||
omg snake als Spitzenreiter ? Ihr seid ja alle krank
Wird denn die Yeti 1 SE Version in Betracht gezogen ? Jetzt haben ja alle schon wieder den gleichen Highscore, is bisschen fade. Welche technischen Voraussetzungen muss es denn allgemein geben, damit man ein Spiel hier einbauen kann ? Werden die vom VB(-Team) angeboten oder könnt ihr praktisch alle Flash-Spiele einbauen ?
|
|||
|
|||
die spiele werden von irgendwelchen freaks angepasst und dann zur verfügung gestellt. es gibt auch bedienungsanleitungen wie man spiele anpasst - bin mir jetzt aber nicht sicher ob das jetzt auch flash spiele betrifft - es gibt noch einige andere formate. ich schau mir das in kürze mal an und sag bescheid
@Yeti1: Ich schaue anfang nächster Woche auch mal nach ner gescheiten Version. Habe etliche, bloß keine richtige. @Bombjack: Argghhh ...da is mal mit 4 Lives extrem weit und drauf und dran die Highscore zu knacken, dann wird man 4 mal nacheinenader ins Level geschmissen und landet sofort auf nem §!$"§$"§! arghh... |
|
||||
|
||||
Joa Naos .... das Problem hatte ich auch schon etliche Male ..... und bei Yeti Sports 1 möchte ich nen Pokal, ich hab immerhin als erster den nicht zu brechenden Highscore erreicht .
MFG DanI
|
|||
|
|||
So einfach ists dann doch nicht
Versuch dich doch mal in Snake ...mal ehrlich - bis man da die Highscores knackt, hat man sicher eine an der Waffel Bombjack hol ich mir aber noch. Das muss sein |
|
||||
|
||||
Bug beim Spielstand eintragen: Ich hab grad den Kommentar "Mensch, gegen mich selber zu fleigen wird langweilig - will mich denn nichtmal jemand schlagen? " eingetragen, und trück auf absenden... und - schwupps - steht der Kommentar auch da (auch mit dem schönen blauen Pfeil vorne dran, das sich grad diesen Kommentar gemacht habe), doch nicht wie erwartet an Nr1, sondern an Nr. 2
Okay, dass ist noch nciht der ganze Bug An Nr 1 steh auch ich, mit der sleben Punktzahl, und einem um die gleiche Zeit gemachten Rekord, und dem Kommentar "No Comment"... Scheinbar wurde mein Rokrd zweimal abgeschickt... Das ganze in "Yeti Sports 4: Albatross Overload"... falls es möglich ist einen einzelnen Score zu löschen: Bitte den obersten, ohne comment Und ansonsten wär ich jedem zu dank verpflichtet, der mich aml schlägt, damit ich ne neue Herausforderung hab... dann wärs langsma echt schwer für mich nochmal drüber zu kommen, ich ich müsste meine Konstanz verbessern |
|
|||
|
|||
Wieso hat der eine Eintrag 160 und der andere 989? 989 wird wohl der buggy eintrag produziert haben...
|
|
||||
|
||||
Ja, dass ich da unterschiedlich lang gebraucht haben soll hat mich auch irritiert... aber glaub mir: So gut, dass ich das Spiel 2-mal gleichzeitig spielen kann bin ich leider doch noch nicht Und genau das müsste ich für die Überschneidung von 160 Sekunden getan haben, wenn beide um 22:44 Uhr fertig waren
Obowhl, müsste ich gleich mal ausprobieren, in 2 Fenstern gleichzeitig zu spielen, nen versuch wärs Wert |
|
|||
|
|||
Das sieht mir ganz nach Cheater aus ...spässle
Ich schau mal ob ich den einen raus krieg, denke aber eher schlechte Karten... @Jewels Zocker: Was hat der HINT Button für eine Funktion? Geändert von Naos (04-02-2006 um 01:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
der zeigt dir einen Tip, wo du wieder eine Dreierreihe (oder auch mehr ? kA, aber dazu braucht man i.d.R. keine Tips) zusammenkriegen kannst
Weiß aber nicht, ob man da dann Punktabzug bekommt. Achja, und es sind unter Garantie nicht die besten Züge, ich habe in einem Spiel mal oft draufgedrückt und eigentlich fast jedesmal was anderes gemacht, was sinnvoller war. Ich warte auf die Bombjack-Herausforderung
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann des daran liegen, dass ich fehlgeleitete Versuche teilweise mit nem rechtsklick aufs flash-spiel und dann klick auf "abspielen" neu starte, wenn ich seh, dass es keinen sinn mehr macht das Spiel zu ende zu spielen (und auf diese weise geht ein neustart am schnellsten )? Ich habe so irgendwie den Vedacht....ich werd das dann wohl in Zukunft auf jeden Fall lassen...
Geändert von klaus52 (06-02-2006 um 00:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Kann durchaus sein. Wenn du es imn Zuklunft lääst und es nicht mehr auftaucht, wissen wir ja worans lag
|
|
|||
|
|||
Neue Games:
Retro: Galaga Shooter: Doom Have Fun! |
|
||||
|
||||
Galaga bringt ja noch ein wenig Spaß aber Doom ist ja nur ein Flop...
P.S.: Schönes Ava, was du da hast, Naos.
|
||||
|
||||
öhm ich finds grad umgekehrt... bei galaga bist du nach ein paar sekunden tot, domm überlebt man wenigstens länger...
|
|
||||
|
||||
wenn du bei galaga ganz am rand bleibst wirste auch ned getroffen. Ist aber trotzdem ein dämliches Spiel ...
|
|
||||
|
||||
Vor allem in den höheren Levels (6 oder 7) wirds schwer, die im Akkord wegzuballern.
|
||||
|
||||
Dat Poker gefällt mir richtig,genau wat für italiener
Highscore: 2044
|
|||
|
|||
Neues Game: Playball
Have fun |
|
||||
|
||||
ähm irgendwie nimmt der die leertaste nur jedes 2te mal wie uncool :o:
|
||||
|
||||
kann man bei pinguin bashing nicht höher als 3235 points kommen?
weil fast alle rekordler 3235 points haben
|
||||
|
||||
Nope, höher geht nicht.
|
||||
|
||||
yeah endlich n game des fun macht *gg*
|
||||
|
||||
Da darf jeder mal erster werden
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
jup ^^
des nexte buggy game wo die ersten 50 die gleichen punkte ham werden
|
||||
|
||||
hehe joa
@admins könntet ihr die fake version von pinguin bashing in die spielhalle tun? is voll cool das ist dann wie kittycannon oder das Happy tree friends spiel das ist mit blut und explosionen usw.
|
||||
|
||||
Die war schonmal für ne kurze Zeit drinnen, wurde dann aber wieder rausgenommen, weil sie diese übel fanden (ich übrigens auch. xD)
|
|||
|
|||
also die bloddy version war doch mal total übelst übertrieben
ein bischen blutig und aktion kein thema, aber das war nciht mehr schön. die happy 3 schau ich mir mal an... |
|
||||
|
||||
ich frag mal nochmal vorsichtig nach der SE Edition von Yeti 1 ?
|
||||
|
||||
LoL, des Playball Spiel is ja funny, da kann man ja unendlich Punkte holen