|
|
|||
|
|||
die spiele werden von irgendwelchen freaks angepasst und dann zur verfügung gestellt. es gibt auch bedienungsanleitungen wie man spiele anpasst - bin mir jetzt aber nicht sicher ob das jetzt auch flash spiele betrifft - es gibt noch einige andere formate. ich schau mir das in kürze mal an und sag bescheid
![]() @Yeti1: Ich schaue anfang nächster Woche auch mal nach ner gescheiten Version. Habe etliche, bloß keine richtige. @Bombjack: Argghhh ![]() |
|
||||
|
||||
Joa Naos .... das Problem hatte ich auch schon etliche Male ..... und bei Yeti Sports 1 möchte ich nen Pokal, ich hab immerhin als erster den nicht zu brechenden Highscore erreicht
![]() ![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
So einfach ists dann doch nicht
![]() Versuch dich doch mal in Snake ![]() ![]() Bombjack hol ich mir aber noch. Das muss sein ![]() |
|
||||
|
||||
Bug beim Spielstand eintragen: Ich hab grad den Kommentar "Mensch, gegen mich selber zu fleigen wird langweilig - will mich denn nichtmal jemand schlagen?
![]() ![]() Okay, dass ist noch nciht der ganze Bug ![]() Scheinbar wurde mein Rokrd zweimal abgeschickt... Das ganze in "Yeti Sports 4: Albatross Overload"... falls es möglich ist einen einzelnen Score zu löschen: Bitte den obersten, ohne comment ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso hat der eine Eintrag 160 und der andere 989? 989 wird wohl der buggy eintrag produziert haben...
|
|
||||
|
||||
Ja, dass ich da unterschiedlich lang gebraucht haben soll hat mich auch irritiert... aber glaub mir: So gut, dass ich das Spiel 2-mal gleichzeitig spielen kann bin ich leider doch noch nicht
![]() ![]() ![]() Obowhl, müsste ich gleich mal ausprobieren, in 2 Fenstern gleichzeitig zu spielen, nen versuch wärs Wert ![]() |
|
|||
|
|||
Das sieht mir ganz nach Cheater aus
![]() ![]() Ich schau mal ob ich den einen raus krieg, denke aber eher schlechte Karten... @Jewels Zocker: Was hat der HINT Button für eine Funktion? Geändert von Naos (04-02-2006 um 01:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann des daran liegen, dass ich fehlgeleitete Versuche teilweise mit nem rechtsklick aufs flash-spiel und dann klick auf "abspielen" neu starte, wenn ich seh, dass es keinen sinn mehr macht das Spiel zu ende zu spielen (und auf diese weise geht ein neustart am schnellsten ![]()
Geändert von klaus52 (06-02-2006 um 00:33 Uhr). |