|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist irgendwie komisch. Jeder schaut anscheinend die Simpsons, aber trotzdem sind die Quoten dafür unter aller Sau. Sehr merkwürdig.
Achja, für noch eine TeleNovela ist die Welt noch nicht reif. Jedenfalls nicht meine Welt. ![]()
|
||||
|
||||
|
naja bis jetzt haben sich hier ja nicht sehr viele gemeldet
![]()
|
||||
|
||||
|
sehr sehr schade.
das absetzen von simpsons lässt vielleicht auf futurama hoffen auf nem anderen sendeplatz... aber eher unwarscheinlich weil ja gallileo auch ne stunde lang läuft... und noch was jeder der ORF 1 empfangen kann: leckt mich am ARSCH !!!! *g* durch DVBT kann ich auch seit ung nem halben jahr kein ORF1 mehr schauen den wohl mit abstand besten sender... nun ja mal schauen was die zukunft bringt ![]()
|
||||
|
||||
|
nja finde futurama irgendwie auch so komisch da schau ich 1000 mal lieber simpsons als futurama
is des überhaupt erlaubt dass zB ORF 1 bei euch geblockt wird?????
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ORF1 bezieht viele Sendungen von Prosieben. (in Stereoton in Deutsch) Und weil ORF1 ein staatlicher Sender ist, würde natürlich jeder halbwegs gescheite Mensch da schauen, wo's kaum oder keine Werbung (ORF) gibt. SFDRS genauso - nur das wird mehr Werbung haben und dass die Sendungen im Zweikanalton (Englisch/Deutsch) sind.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (02-02-2006 um 14:32 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
aber irgendwie sehe ich darin keien antwort auf die frage
![]()
|
||||
|
||||
|
Weil die deutschen Privatsender keine )gratis) Konkurrenz wollen. Das w$re kein Wettebwerb.
Stell dir vor: Dein Nachbar, Herr M. aus L. kauft mühsam (als Privatmensch) jedes Jahr ein neues Auto. Du (ORF1) beziehst nach einer kurzen Weile (kann auch fast gleichzeitig sein) dessen Autos, mit der Bedingung, dass du es nicht zu einem Schleuderpreis (keine Werbung) in der Stadt (im Land) des Nachbars M. verkaufst. PS: Ja, ich will Lehrer werden. ![]()
|
||||
|
||||
|
Also irgendwie werden alle guten Comic-Sendungen für das etwas "reifere" Publikum abgesetzt oder an den Arsch der Sendezeit verbannt. Futurama lauft nicht mehr, Family Guy irgendwann nachts um 1.30h oder so, und nun Simpsons. Und dann für son Soapverschnitt für Arme. Wenn die das wenigstens durch irgendwas ersetzten würden, das sich der normale, denkende Mensch auch anschauen könnte.
![]() Meh, ich hoffe ja auf American Dad auf Deutsch, aber da kann ich wohl lange warten. ![]()