|
|
||||
|
||||
Diese Frage haben wir aus den Fragen an Petroglyph und damit aus der Umfrage rausgelassen, da diese Frage in Las Vegas weniger beantwortet werden kann als direkt von Activison. Mit anderen Worten: Sie macht bei Petroglyph keinen Sinn und könnte dort eh nicht beantwortet werden. Diese Frage geht als seperate zusammen mit denen für Petroglyph an Activision. Quasi als 8. Frage.
Ich glaube es sind nicht mal in der US-Version die Originalstimmen enthalten. Jedenfalls kam es mit im Tutorial der Demo mit Vader so vor. |
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen in der Demo fand ich eigendlich fast alle Stimmen ziemlich gut, selbst wenns nich die Orginalstimmen sind.
|
||||
|
||||
Ich fand die vom Mon Calamarii Cruiser klasse
![]() Und die Stimme von Chewbacca zu basteln ist ja nicht schwer ![]()
|
|||
|
|||
die stimme bei den moncal ist die selbe die auch bei rouguesquadron 2 und 3 verwendet wurde (engl. version natürlich), da ist auch die originalstimme von wedge bei, leider seh ich das nicht so bei der dt version
|
||||
|
||||
Wann taucht im Demo-Tutorial denn Vader auf?!
![]()
|
||||
|
||||
Ups....
![]() Hab die Videos von der Demo extrahiert und da ist Vader bei und labert etwas von Aufträgen. Ebenso die Einheitensounds. |