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  #1  
Alt 28-01-2006, 03:08
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
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Stimme euch beiden zu.
Außerdem gibt es ja genug andere RTS Games die auf Basis-Bau setzen
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rock 'n' roll can save your soul...
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  #2  
Alt 28-01-2006, 20:51
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
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Stimmt. Ich bin froh, dass EaW kein 0815-RTS wird mit Basis-Aufbau usw. Das ödet doch an mit der Zeit. Innovation ist das Stichwort.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
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  #3  
Alt 28-01-2006, 20:59
Benutzerbild von thearmpit
thearmpit thearmpit ist offline
Buzzer

 
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Ort: Berlin
Beiträge: 91
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und das ist EaW in diesem falle zu 100%
edit: ich meine innovativ
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ich will Legacy of War und Imperial Assault II :o:
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  #4  
Alt 28-01-2006, 21:12
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 133
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Style: CnCForen Standard Style: Standard
Das Problem war doch bisher, daß viele Gegner, man selbst gegen PC oder per LAN, die Abwehr einfach zugepflastert hat. Nun muß man sich schon sorgen machen, wenn man angegriffen wird. 15000 Geschütztürme sind halt a bissl unrealistisch. Ich finds gut so. So spielt man a bissl länger, da auch mal der PC ne Chance hatm Planeten zurückzuerobern. Bisher hat man ja Stück für Stück "vorgebaut".
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"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!"
- Emperor Palpatine
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  #5  
Alt 28-01-2006, 21:53
CCC Ranger CCC Ranger ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 8
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spielen werde ich es auf jedem Fall , die Raumschlachten sind einfach geil ...habe ja auch Imperium Galaktika 2 ewig gezockt , wäre halt nur schön gewesen , wenn man die wenigen Gebäude und türme hätte selber plazieren können , oder wenigstens die Dropzone etwas befestigen hätte können ohne gleich überrannt zu werden ...so weiss man ja auch sofort wo ein gebäude des Gegners stehen muss ...und die basen sind meist weit offen und immer am selben Platz

Geändert von CCC Ranger (28-01-2006 um 23:36 Uhr).
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  #6  
Alt 29-01-2006, 15:47
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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das ist immer noch besser als einen 2m breiten zugang zur base, die man mit nem dauerbeschuss von arty und 20-30 türmchen uneinnehmbar befestigt (den rest der base vll mit aa sichert (falst vorhanden ^^)) das hab ich schon oft erlbet -.-".
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  #7  
Alt 30-01-2006, 18:19
CCC Ranger CCC Ranger ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 8
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Hallo Dathknight

Klar , dasss ist genauso blöd , deshalb finde ich das Gebäudelimit auch soweit ok , aber allein auf Tatooine sind die basepods doch dermassen blöd , wild in die gegend gepflastert , die Map ist schon klein und dann befinden sich die Türmchen fast an den Kartenrändern ...die kann man auch völlig weglassen , den reissen tun die auch nichts ...man hätte eben frei baubare (oder nur auf befestigten Gelände ) Wälle einbauen sollen ,und so wie für die Hauptgebäude in der Startegiekarte noch defensivslots ...sagen wir mal für eine große Karte 10 stück und dann muss man schon genau planen wo ich einen turm oder eine repairstation setze und wie die Wälle angelegt werden , und natürlich wechselnde Dropzonen , die vieleicht auf einem Mapraster ausgewürfelt werden , so dass ein Überrraschungsefefkt eintritt ..so weiss man genau ...ah da dropt er , da sind gebäude plaziert ...nicht wirklich viel Strategie drin..naja und gegen Türme des verteidigers gibts ja auch die eigene Arti ...wenn sie durch die Blockade kommt ...dass wäre auch schön , wenn man in der raumschlacht sehen könnte ,welche Einheiten auf welchen Transporter sind ..Ahh , meine Arti , die muss ich besonders schützen ...
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