|
|
|||
|
|||
Wieder daneben
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Und wo kann ich die sehen? Hab das Teil nicht!
![]() Hab diese Fakten von jemanden der EALA verlassen hat und nun wieder bei Petro arbeitet. Vielleicht hat dieser auch nur das Design-Team gemeint. |
|
||||
|
||||
Und, gibt es schon irgendwas neues zu diesem Thema ?
|
|
||||
|
||||
Lies mal die letzten Seiten des Themas
![]()
|
|||
|
|||
Nöh...
... ich weiß von nichts.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
zu ar3 wird es auch so schnell nix neues geben.
![]() |
|
|||
|
|||
schade eigentlich...
mir hat ar eh immer besser gefallen als c&c
|
||||
|
||||
me too
nunja, ich hatte die Hoffnung das nach release von sw:eaw mal was offizielles kommt, aber das hat sich anscheinend schon wieder erledigt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ist mir persönlich egal, wieviele Leute von damals noch an Board sind und was die tun - das einzige was mich interessiert ist ein neues C&C. Am liebsten RA3 - aber zur Not auch ein Generals 2. Will EA den kein Geld mehr verdienen?
Ich (und viele die ich kenne) würden praktisch ungesehen einen neues C&C (und alle Addons...) kaufen. Aber die Qualität muss natürlich schon stimmen. Irgendwie kann ich das nicht verstehen, dass da nix passiert. Generals gibts seit 3 Jahre oder so, ich kenne langsam jeden Pixel jeder Map auswendig - wann kommt Nachschub??? |
|
||||
|
||||
Nächstes Jahr mit C&C3?
![]() |
|
||||
|
||||
Obwohl EA mitten in der C&C3 Entwicklung steckt, denkt man wohl schon an AR3:
Zitat: