|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ey ich brauch mal ein WBF "klau" und der teampartner verfflucht ein weil er den brauchte ![]() Aber da sollten wirklich nur Leute zusammenspielen die aufeinander eingestimmt sind. Alles andere bringt wenig. |
|
|||
|
|||
And en multiplayer modus würde mich auch so einiges interresieren.
Wie ist das denn wenn ich mit nen kumpel die story gemeinsam gegen den computer spielen will. Geht sowas oder ist das nicht möglich. und wenn das so nicht möglich ist, kann man denn zu zweit den storymodus dann so spielen das der eine die rebellen nimmt und der andere das imperium? Für etwaige antworten wäre ich dankbar. |
|
||||
|
||||
Ja, letztere Variante gibt es.
Ob es auch eine kooperative Form des galaktischen Modus gibt, egal ob gegen KI oder in Teams? Find ich auch eine interessante Frage
|
|||
|
|||
Na das wird ja genial, genau sowas wollt ich immer mal haben
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Man wird die Online-Partien abspeichern können
![]() Gibt wieder neues Futter ![]() http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=249 ![]()
|
||||
|
||||
Im Skirmish online (Multiplayer) haben die Einheiten, Upgrades, Gebäude einen anderen Preis als im Conquest (Missionen, Galaktische Karte). Auch haben einige Gebäude andere Eigenschaften im Skirmish als im Conquest.
Dies verdeutlicht eigentlich, dass in Empire at War mehrere Spiele in einem stecken. ![]() |
|
||||
|
||||
Man man man. Das wird ja immer besser. wenn dohc gez schon der 16. Februar wäre.....
![]()