|
|
||||
|
||||
Oh Mann
![]() ![]() ![]() Habt ja recht, ich war durcheinander. ![]() Das kommt halt davon das es zuviele "Standards" gibt, wäre mal an der Zeit wenn es wirklich mal einen einheitlichen geben würde. Aber da rennt man ja gegen Wände. ![]() EDIT: @Thrawen: Nur um es klar zu stellen und dich nicht weiter zu verwirren: Keine DDR2!
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (19-01-2006 um 17:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
sorry, aber
![]() Ein einheitlicher Standard ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre das soooo schlecht? Leider sind wir aber davon noch eine Ewigkeit entfernt. Aber bevor das hier nun noch zu einer Diskussionsrunde "Die Zukunft der Menschen und was die Industrie dazu beitragen kann ![]() Nicht das ich ablenken möchte, aber das passt hier nicht so wirklich rein, auch wenn ich damit angefangen hatte. Wir können uns ja aber alle in einem neuen Thread im Off treffen und darüber schreiben. Wer macht auf? ![]()