|
|
|
|
||||
|
||||
|
So mein Feedback:
Weltraum schlachten funktionieren prima, das haben die wirklich klasse hinbekommen ![]() Was ich nicht gut finde und mir die halbe Demo versaut, die Tattoine ist mit 5 Tanks unschaffbar, aber ich glaube er hat einfach nicht das gemacht was er sollte, nämlich alle Soldaten und Tanks auf die karte holen, so hatte ich zwar 10 Tanks, 5 Artis und mehr als 20 Soldaten Squads, aber konnte davon nur 5 Tanks nutzen >.< Edit: Grafik Probleme hatte ich keine |
|
|
|||
|
|||
|
Zu BUG 1
Konnte ich jetzt in der zweiten Schlacht auch nicht bestätigen. War wohl nur bei der ersten Orbitschlacht. Werde das nochmal bei Gelegenheit testen. @McComet: Die versauts die Demo das du eine Mission nicht schaffst? *g* Is doch geil das die nicht so easy ist. Denke schon das die zu schaffen ist - bloß wie... |
|
|
||||
|
||||
|
in dem sinne versaut es die Demo das ich von der verfügbaren armee größe gerade mal 5 tanks nutzen kann und da ist ja gleich son geiler laser turm und ein atat, die tanks sind in ca 20 secs schrott, das mein ich damit vorallem sind sie ja auch noch besonders anfällig gegen atats
![]() |