|
|
||||
|
||||
naja meine befürchtungen sind eingetroffen, die Demo hängt sich beim laden auf.
Das wars für mich mit SW:EaW bis ich mir nen besseren PC leisten kann ![]()
|
|||
|
|||
Liegts wirklich am PC ?
Wie hängt es denn ? Beim Gamestart ? Dann musst das DirectX installieren was mitgeliefert is. Hat danach bei mir gefunzt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
so dumm bin ich ned das ich ne alte directx version oben hab und es dann nur auf den PC schieb -.-
|
|
|||
|
|||
jemand hier hat geschrieben das er es auch schon drauf hatte aber es trotzdem noch einmal installen musste (wenn mich nicht alles täuscht) - dann gings. teste es mal.
gibts denn ne fehlermeldung oder ein back to desktop? hört sich irgendwie nciht nach schwacher hardware an wenn es sich beim laden aufhängt. |
|
|||
|
|||
Ja das mein ich ...
Nochma drüber installieren von DX9. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Hallo bin neu hier und hab eine frage zu dem Geilen Spiel!!
Ich hab mir das Spiel Insterl. aber wenn ich es Starte und im Hauptmenü bin bekomme ich nach wenigen sec. Grafikproblem!! Mein System ist ein Kleines: Intel Pentuim III 1 Ghz 512 SDRAM GF FX 5200 GT: 71.89 DX: 9.0c Hier mal das Bild was bei mir kommt: http://img140.imageshack.us/img140/5...problem3ag.jpg Wie kann ich das beheben? Der Ton ist aber Normal. Hatte vorher den neusen Treiber drauf aber damit hatte ich das gleiche Problem!! Ich brauch dringent Hilfe..... Mfg Blast3rMast3r Geändert von Sven (09-03-2006 um 15:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie hast du denn die Grafikoptionen stehen?
|
||||
|
||||
ich hab es doch installiert^^
ne gibt keine Fehlermeldung, genausowenig ein btD... es hängt einfach beim Logo-Screen. da is aus, null, nada... Minutenlang keine Veränderung (bin daweil zuschauen gegangen^^) -> Task-Manager -> Prozeß beenden (keine Rückmeldung) Das kenn ich schon alles von HL2... |
|
||||
|
||||
Jetzt wo es doch draußen ist, was steht zu denen eigentlich hinten auf der Verpackung?
|
||||
|
||||
kA, kann jetzt nicht gucken
![]() Zum Vergleich, vielleicht mal: Bei mir läuft es auf Athlon XP 3400+ 64bit 1GB RAM ASUS K8n-E Deluxe GF 6600GT in 1280x1024, volle Details bis auf Schatten und Shader (jeweils oberes Drittel) einwandfrei. Stell ich die Shader und Schatten auf max läuft es genauso schnell, ich bekomm aber Grafikfehler - aber das ist ja ein anderes Thema....
|
||||
|
||||
Zitat:
|