|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jop haudegeen war schneller^^ 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| dann darf halt ein anderer wenn haudegeen sich nicht meldet^^ 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Gut, dann nehm ich mal dieses Previleg an, schließlich hab ichs auch gewusst *g* Zitat: 

__________________  Deutschland &  Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| NIghtmare before Christmas   
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Auf einem anderen Forum mit genaudemselben Spiel hats keiner rausgekriegt. du bist 
				__________________  Deutschland &  Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Tut mir sehr leid, ich fand es wirklich einfach    Liegt wohl daran, dass ich zu Weihnachten immer sämtliche Weihnachtsfilme, die wir haben, durchsehe.   Zitat: 

__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Stammte aus Hero.  
				__________________ Gruß AMD-Powered |