|
|
||||
|
||||
ich hab gar nix angestellt XD
naja gut fast^^ ich hätte ihn um EIN HAAR um ca. 60 RIPs gebracht, aber hat nicht so ganz geklappt... ![]() btw., hat KAPosse auch so 'ne geile Meta? ![]()
|
||||
|
||||
Nö Kaposse ist Kaposse. META Wer braucht den sowas?
Man kann sich auch das Leben schwer machen. UND schade das du ihn nicht um 60 Kugeln erleichtert hast ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Thraven: Sorry, aber Du hast scheinbar keine Ahnung.
![]() Einen Plani mit 180-200Feldern wirste locker mit 35/30/30 bestücken können, und ein ![]() @Deathmetall: Def: Wer soviel braucht. ^^ Solar 28 sollte man sich schon leisten können, dann spart man sich die Def für die vielen Solsats und einige Speedsimulationen der Angreifer. *gg Teste mal durch mit folgenden Werten: 1000Rak, 1000LL, 20-30SL, 50Gaus, 80-100 Ionen, 25 Plasmas und du wirst sehen, das es sich da schon nur noch mit Rips lohnt n Raid zu fliegen, wenn nicht gerade die fleet aufm Plani bereit steht, und zerris+Bomber kosten zuviel Deut um das lohnenswert zu gestalten!!! (bei Minen von 29/26/24 und Res von 300k/150k/70k tgl. kann man z.B. noch 100GT, 50Recs, 100Spios etc. stehen lassen) Warum baut man überhaupt Def, die mehr schützt als ne Tagesproduktion Resis? @Robby: du bist wahnsinnig! Sowas ist sinnlos^^ Bau lieber fleet! |
|
||||
|
||||
Keine Zeit für Fleet, ist mir zu stressig... ich müsste auf Dauer irgendwie mein RL nach Ogame richten, und dazu bin ich mir zu schade^^
Deshalb bleibe ich Minenspieler, und versuche anders an Ruhm zu kommen ![]() Klappt ja auch, so isses nicht. XD