|
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine gute Frage ... zu der es meiner Ansicht nach noch keine Antwort gibt.
Müssen wir wohl bis Mittwoch warten .Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
oder länger, wenn die nicht in der Demo enthalten sind
![]()
|
||||
|
||||
|
Also, so wie es geheissen hat, ist dann ein Schiff nicht mehr in der Lage zu ner Base zu fliegen, um sich reparieren zu lassen. Es hieß auf jeden Fall, dass ein Kampfschiff ohne Antrieb keine potentielle Gefahr mehr darstellt.
Aber ich weiss nicht, ob es Reparatur- oder "Abschlepp"-Schiffe gibt ... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe schlimmstnfalls gibts ne selbstzerstörungsfunktion.
Währ sonst dumm wenn auf der ganze karte Imloeriale Schfife ohjne Antrieb rumhängen und der Imps nix machen kann wegen den Einheitenlimit ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Interessanter Einwurf.
![]() Bin mal gespannt wie das in Spiel ist. Das wäre natürlich total bescheuert, wenn die Schiffe da rumdümpeln und man aufgrund des Einheitenlimits keine neuen bauen kann. ![]() Es gibt keine Reparatur- oder Abschleppschiffe. Aber sowas wär schon was für das erste Addon. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
IMO habe ich irgendwo (Quelle ist mir entfallen) gelesen, dass Schiffe mit beschädigtem Antrieb nicht mehr in den Hyperraum springen können und daher keine Rückzugsmöglichkeit mehr haben. Während der Schlacht ist das Schiff nicht mehr bewegungsfähig.
Demnach kann es dem Sieger egal sein aber der Verlierer wird wohl alle Schiffe ohne Antrieb verlieren.
|
||||
|
||||
|
Wird ingame eigentlich zwischen Hyperraum und Sublicht unterschieden? Also könnte man mittm Sublichtantrieb weitertuckern wenn der Hyperantrieb zerdeppert ist? Oder gibts bei den Schlachten gar kein Hyperantrieb ^^.
Edit: ok ich hätte erstmal redbasti lesen sollen -_-' ... Aber so wie sich das bei dir liest Zitat:
Geändert von peter8402 (15-01-2006 um 20:21 Uhr). |