|
|
||||
|
||||
du sagtest
Zitat:
![]() ![]() ich sagte nur dass des in einem jahr NICHT zu schaffen ist..........
|
||||
|
||||
klar ist es... als miner.. ausserdem steht da ein "min." was so viel bedeutet wie mindestens... also erzähl mir ned was ich geschrieben hab...
ich hatte in weniger als einem Jahr mehr als 180 Felder voll, und das obwohl es mein erstes uni war, ich viel scheiße aufgeführt hab und schlechte minen hatte... also ist es möglich ![]() Edit: 195 um genau zu sein... ![]()
![]() Geändert von tommie (15-01-2006 um 18:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bin knapp über die 200k hinaus und mein hp hat schon 190 felder bebaut...
wobei ich weder raumschiffswerft noch forschungslabor auf stufe 12 habe, die ich für nötig halte auch meine minen sind erst 28 25 21 und solor 27 Der Punkt ist einfach folgender: wenn man nen 200 Felder Plani hat mag der einem reichen... aber wenn man dann irgendwann bei anderthalb mio punkten ist dann reicht der eben nicht mehr und man gibt dann sein ganzes deuterium (was gerade als fortgeschrittener spieler extrem wertvoll ist) für nen scheiß Terraformer aus nur weil man irgendwann mal zu faul war sich nen ordentlichen planeten zu suchen aber lassen wir dass heute abend mach ich mich an mondversuch nummer 5 und 6 (gleich 2 wellen mit je 1667 kt) drückt mir die daumen btw. ich spiele diesen account seit anfang september05 (hatte schonmal nen anderen account anfang 2003)
Geändert von Thrawen (15-01-2006 um 19:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum zum teufel kleine transen? nimm doch leichte jäger. die sind schneller und das kristall ist um einiges wertvoller als das Metall was du für jäger bräuchtest das sind doch raugeschmissene punkte (ich bezieh mich auf einen tauschkurs evntl: 2:1)
|
||||
|
||||
tommie ma ne frage
wie lange zockst du schon AKTIV ogame? bzw sag mal was du dort alles gebaut hast würd ich echt gern wissen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sprich ich hab alles in Minen investiert und bis jetzt hab ich noch bei keinem meiner Kolos über 200 Felder bebaut ![]()
|
||||
|
||||
ok lassen wir das^^
wenn du in uni 19 bist als 1000k miner kannst mir ja mal was schicken ^^
|
||||
|
||||
also ich finde die neue version is ja mal sehr "ausgreift"
schön und gut dass die des "anfrage nicht abgearbeitet" wegen buguser eingebaut ham aber lieber 10 leute pro uni die bug using betreiben als als normaler zocker mehr als ne stunde zu brauchen um 12 raids raus zu bringen ![]() nja was solls des hat mir die entscheidung sehr leicht gemacht doch ned wieder aktiver mit ogame anzufangen in nexter zeit aber mal sehn was die nun dagegen machen die com springt eh schon wieder ^^
|
||||
|
||||
Joa, die Latenz ist seit gestern wieder sehr mies - auch für commander!!! :o:
|
|
||||
|
||||
Ich spiele momentan in mehreren Universen!
Bin in 10, 12, 21, 29, 34, 45, 47, 49 & 50! Am Freitag werde ich mich dann noch im dann gerade erst erschienen Universum 53 anmelden!^^ Ich bin nicht OGame-Verrückt, Ich zoch das Game nur Sau gerne!!! ![]()
|
||||
|
||||
sweet fleet hippie :P
darf ich dich recyclen :P`? vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
pfff nur weil du 25 unis früher angefangen hast ^^ mit was kurvst du den so durchs uni ?