|
|
||||
|
||||
sind inzwischen doch eh unsinnig geworden durch den Terraformer...
|
|
||||
|
||||
hm wenn ich dich richtig verstanden habe war es ein raid den du nicht im mond hattest oder?
bei sowas muss man immer verzögern... aber es ist immer leichter gesagt als getan ![]()
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (15-01-2006 um 11:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Terraformer.... lol
die bringen dir auch nur was bei planis ab 250 feldern, weil die dinger scheiße teuer sind was deuterium angeht.... stufe 4 kostet schon 1,6 mio deuterium und das verdoppelt sich immer.... und die energie die die brauchen is auch nicht ohne(nich so schlimm wie bei gravi aber es ist schon anstrengend).... Also Nur Terraformer bringen nix wennd er plani einfach zu klein ist...
|
||||
|
||||
lol bei Planis mit 250 Feldern brauchst du gar keinen Terraformer... wann willst denn die Felder vollbekommen? die kriegst nichtmal mit robo nani UND forschung voll, ausser du zockst schon min. 1 jahr in dem Uni
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du nen plani richtig fett ausbaust ( met 32 kris 26 deut 25 alle lager auf 10 usw ) damm kriegste nur knapp 200 felder voll 250 is so gut wie unmöglich aber wenn dus schaffst sag bescheid ( ich hab dann wahrscheinlich ne villa und 10 sündhaft teuere bmw´s ![]()
|
||||
|
||||
darum gings ja...
![]() |
|
||||
|
||||
du sagtest
Zitat:
![]() ![]() ich sagte nur dass des in einem jahr NICHT zu schaffen ist..........