|
|
|||
|
|||
*anschließ*
![]() ![]() ich wollt aber kein salz in wunden streuen.... |
|
||||
|
||||
Naja genau deswegen hab ich gefragt wegen dem bannen. Bin ehrlich gsagt richtig gespannt wie es diesmal rauskommt...
|
||||
|
||||
![]() Wer, was oder wann ist Moltke?
![]() |
|
||||
|
||||
Ab Post 13. bekommst Du deine Antwort.
Post 14. beantwortet der Meister persönlich. ![]() http://www.cncforen.de/showthread.ph...647#post534647 |
|
||||
|
||||
Hm ich erinner mich an interessante Konversationen.
Auch fand ich einige der Positionen gegenüber dem Thema "US als Kriegstreiber", sehr interessant. Vieles fand ich auch etwas zu anstößig, das gehört allerdings bei soeinem Charakter mit dazu. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Auch wenn ich was das mit schreiben geht hier recht inaktiv geworden bin.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und solange hier nicht in meinem Wirkungsbereich (eigentlich lass ich zwar Psycho arbeiten ![]() Willkommen zurück ![]() |
|
||||
|
||||
Naja Shady vielleicht war es ja gerade einer der anderen Shadys
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hio
Dann will ich mich mal den vielen WB´s anschließen! Beim durchlesen der alten Threads ist mir ein Satz aufgefallen. Zitat:
Ich denke nicht , das du den Namen Moltke meinst oder doch? Wenn dem so sein sollte, so brauchst du mir doch keine Antw. geben, denn der Name Moltke ist mir geläufig..(also jener aus der geschichte) in diesem sinne³: |