|
|
||||
|
||||
Aber chauf ned das türe Red Bull, wenn den M-Budget Energy Drinks
![]() |
|
||||
|
||||
jo das isch scho klar,i werd au migro budget cola chaufe...
|
||||
|
||||
lol naja wenn ihr scho über Migro Budget rede mueni au no was dezue säge. Migro hät es neus Produkt und zwar "Sèlection" hast zerst au für en Witz gahlte. Das isch so zäge Sgägeteil vo Budget. lol das isch eifach so behinderet.
greez
|
||||
|
||||
warum fahrst du nicht einfach über die grenze und besorgst dir da das zeugs?
oder würde des probleme geben mitm zoll oder du wohnst du zu weit weg?
|
||||
|
||||
Ich veranstalte, immer dann wenn meine Eltern mal ein WE nich zu Hasue sind, auch kleinere "Sitins". Dabei sagen ich den Leuten, das jeder für seine eigene Versorgung an Getränken/Essen etc. verantwortlich ist. Was natürlich niemand daran hindert etwas für alle mit zu bringen. Das klappt immer gut.
|
||||
|
||||
naja bei sovielen leuten geht das leider nicht ausserdem, wohn ich zu weit weg von DE ausserdem hab ich noch keinen Führerschein...krieg den hoffentlich Ende Monat
|
||||
|
||||
also bei uns heißt es meißtens selbstversorgung... wobei wir dieses Silvester damit gehörig auf die Fresse gefallen sind
![]() Da hatten aufeinmal nur 1/3 der Leute Alkohol mit : / und dann waren insgesamt nur 2 falschen Wodka da was das beliebteste Getränk in meinem Freundeskreis ist... zum Glück konnt ich dem Vater von meiner ÜBernachtungsgelegenheit noch 3 Biere Abkaufen und hatte noch von woanders etwas Apfelkorn bekommen (wiederliches Zeug is das...)