|
|
||||
|
||||
Ah, er kann nicht ohne uns leben
![]()
|
|||
|
|||
...und dann noch mitten in der Nacht
![]() Welcome back ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wollte es wäre Nacht, oder die Preußen kämen!
Nun ist beides eingetroffen! In gewisser Weise gab es einen Anlaß für meine Rückkehr. Danke für den prächtigen Empfang an alle! Hoffe ebenfalls auf prächtige Diskussionen! Das alte Benutzerbild war nicht mehr gespeichert, aber so ein Augurenlächeln hat ja auch seinen Sinn. |
|
||||
|
||||
![]() Na und was war der Anlass, war dir langweilig? Hast du keine Diskussionspartner mehr gefunden, die dir Kontra geben wollten?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich hat er geträumt wie er mit uns diskutiert und ist dann schlafwandelnd an den pc und hat hier diesen tread aufgemacht
![]()
|
||||
|
||||
Endlich ist die Kontroverse wieder da!
![]()
|
||||
|
||||
Das war wohl vor meiner Zeit...oder doch nicht?
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
öh hi, willkommen zurück...warste nicht eigentlich gebannt?