|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ohoh... Die Demo... Wenn ich die habe ist die bestimmt nach einem Tag durchgespielt, am zweiten Tag das 4te mal und dann noch die restlichen Tage bis release...
![]() Aber du hast schon recht, ein paar Videos oder die Demo könnten die Zeit echt verkürzen... @bob: gerngeschehen ![]()
|
|||
|
|||
|
Eventuell ist es ja ne Multiplayerdemo
.Das würde uns um einiges länger beschäftigen .Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Das leider nicht. Sie ist nur Singleplayer.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Gut das wusst ich net. Is das schon länger bekannt ?
Aber ich mein auch Singleplayer kann net schaden .Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Eine Multiplayerdemo würde schon für eine ganze Weile reichen.
Vorrausgesetzt natürlich,dass auch sämtliche Einheiten sowie Raum-und Bodenschlachten enthalten sind. Aber leider nur eine Singleplayerdemo. Naja,so tragisch wirds wohl auch nicht sein oder? Geändert von Dopak (10-01-2006 um 20:57 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Nee, daß die Demo nur SP beinhalten wird, ist eben erst von Delphi auf den PFF gepostet worden....
|
||||
|
||||
|
Naja, das es nur ne Singleplayer Demo is find ich nich sooo schlimm, aber hoffentlich sins skirmisch missionen die man spielen kann, wär zumindest cool
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denk da eher an missionen, vllt eine rebellen und eine imp, aber gegen ne skirmish map space und ground hab ich auch nichts, so hält sich sogar die demo länger, mal abwarten, dauert hoffentlich nicht mehr lange
|
||||
|
||||
|
Wichtig ist nur das man eine Mission auf dem Boden und eine im All hat...
Der Rest ist mir egal. Ach ja, nen Sternenzerstörer sollte auch dabei sein ![]()