|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich schätze mal die reden von Sven weil Sven der leiter vom CnCForen.de ist wie ich weiss. Oder so. Naja jetzt wissen es alle bescheidt. Für die, die im Urlaub sind, 2 von uns haben GEPUSHT. Die wurden gekickt und gebannt und da wir vorher auch vorfälle hatten wird unser Forum nun entzogen. So glaube das reicht für die Urlauber. Bis Dann Mal!
|
|||
|
|||
|
ich schlage vor, diesen thread in den was-ist-witzig-thread zu verschieben
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
und ich schlage dich für einen romanov vor
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
genau das ist der punkt das die das nicht einsehen oder verstehen
Geändert von MineVeBen (08-01-2006 um 12:56 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Falsch. ![]() Alle Entscheidungen werden in einer Mehrheitsabstimmung entschieden, also braucht ihr nicht nur auf Sven rumhacken, der die Nachricht kund getan hat, sondern auf allen Admins.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja was solls, es gibt eh keine Chancen mehr hier für uns. Wir wurden Geliebt, Wir wurden gehasst, Wir wurden Gemocht und AUsgelacht. Wir hatten Spaß, wir hatten ärger doch jetzt ist alles vorbei! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
ich sag: der witze-thread wäre mit diesem ganzen schrott, der hier geschrieben wird, um einiges attraktiver
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sag am besten gar nichts da eh nur müll aus deinem mund rauskommt.würd mich nicht wundern wenn du ein gebannter bist der ne doppel reg. gemacht hat
|
|||
|
|||
|
würd mich nicht wundern, wenn du bald ein gebannter bist
|
|
|
||||
|
||||
|
Hio
So wie der verlauf sich hier nun andeute, wäre es evtl. doch besser das ganze zu Closen `´ Scheint keine nromale Diskusion mehr zu stande zu kommen! in diesem sinne³: |