|
|
||||
|
||||
Gut wir haben Fehler gemacht, ihr habt uns hier fertig gemacht, reicht es euch nicht? Müsst ihr immer noch euren Senf dazu geben? Ich finde es reicht langsam. Denkt auch mal an das Positive. Ok wir haben viel **** gebaut, was solls die Strafe haben wir bekommen und Sven hat die angekündigt. Keiner muss dazu was sagen das war nur eine Ankündigung an die Clans und die User. Bis irgendwann mal, CnC Hatte ne Tolle Zeit!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke das war das richtige Schlußwort.damit könnte mann diesen Threat doch schliessen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mal nebenbei: Es war nicht Svens Entscheidung, sondern die Entscheidung des Admin-Teams. Ich weiß nicht wieso ihr hier immer von Sven redet
![]() Ich denke die Jungs habens gecheckt. Und wenn nicht, dann werden 5 weitere Seiten im Topic auch nichts ändern. |
|
||||
|
||||
Ich schätze mal die reden von Sven weil Sven der leiter vom CnCForen.de ist wie ich weiss. Oder so. Naja jetzt wissen es alle bescheidt. Für die, die im Urlaub sind, 2 von uns haben GEPUSHT. Die wurden gekickt und gebannt und da wir vorher auch vorfälle hatten wird unser Forum nun entzogen. So glaube das reicht für die Urlauber. Bis Dann Mal!
|
|||
|
|||
ich schlage vor, diesen thread in den was-ist-witzig-thread zu verschieben
![]() |
|
||||
|
||||
und ich schlage dich für einen romanov vor
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
genau das ist der punkt das die das nicht einsehen oder verstehen
Geändert von MineVeBen (08-01-2006 um 12:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falsch. ![]() Alle Entscheidungen werden in einer Mehrheitsabstimmung entschieden, also braucht ihr nicht nur auf Sven rumhacken, der die Nachricht kund getan hat, sondern auf allen Admins.
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja was solls, es gibt eh keine Chancen mehr hier für uns. Wir wurden Geliebt, Wir wurden gehasst, Wir wurden Gemocht und AUsgelacht. Wir hatten Spaß, wir hatten ärger doch jetzt ist alles vorbei! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
die strafe ist ja auch von pädagogischer natur, aus fehlern lernt man und macht sie nicht wieder. man kann sich nen guten ruf auch wieder erarbeiten. es geht ( mir ) nicht darum jemanden fertig zu machen, das kann ich versichern, sondern euch nur ein wenig auf den rechten weg zurückbringen, denn das ihr auch gute und faire zocker habt weis ich, darauf sollte man aufbauen.