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  #1  
Alt 06-01-2006, 16:04
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
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Style: China
Woher nimmst du diese Infos ?

Greetz Grey
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  #2  
Alt 06-01-2006, 16:15
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
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selbst wenn die zahlen stimmen ist es ganz egal, da die einheiten eh nur in einer statistik geführt werden und nicht von allen einheiten die polys etc berechnet werden müsse, das macht also garnichts
nur in einem gefecht werden die einheiten grafisch berechnet, und da kommt nur ein bissl was zusammen.
das einzig gute daran ist, das man sich immer verteidigen kann, da der gegner nur mit ner bestimmten flottengröße anrückt, aber anders herum ist es schlecht, da man die schlacht verlieren kann obwohl man genug rückhalt hat
__________________
bis denne,

sil
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  #3  
Alt 06-01-2006, 17:03
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Aber dann greifst du halt paar mal mehr an. Macht doch nichts.
Im ersten Angriff mit kleinen, leichten, schnellen, wendigen Schiffen, die mit ihren Torpedos schon so manches Grosskampffschiff des Gegners erledigen kann und den Rest nimmst du dir dann in einem nächsten Angriff vor. Man muss nicht gewinnen, um sein Ziel zu erreichen. Das ist ja gerade das geile an diesem Game. Man muss nur sein Ziel erreichen.
Zudem wäre es etwas blöd alle Einheiten, die man hat auf einen Punkt zu konzentrieren. Da sind die anderen Planeten schutzlos gegen jegliche Angriffe. Also sollte man, auch wenn man die Oberhand hat, stets Reserven zur Verteidigung besitzen.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #4  
Alt 06-01-2006, 19:22
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
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da hast du vollkommen recht, aber was ist mit den skirmishmaps ohne galaxmaphintergrund, da kann man keine einheiten nachholen, da wird bestimmt ein auswahlverfahren wie bei codename: panzers sein, zu blöd das ich nicht auf der gc war, ich wollt da so gerne hin, in diesem sinne bist du ja der schlauere von uns beiden
__________________
bis denne,

sil
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  #5  
Alt 06-01-2006, 20:13
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Vergess Panzers. Du fängst im All mit deiner kleinen, niedlichen, vor sich dahintreibenden Raumstation an. Ebenso dein(e) Gegner. Dann baust du dir deine ersten Einheiten. Es sind kleine, schnelle, schwach bewaffnete, da du noch in Techlevel 1 bist und kaum Einnahmen hast. Geld bekommst du von der Station selber aber auch durch Asteroiden, wo du Rohstoffe abbauen kannst. Dahin musst du mit einer Einheit fliegen, um den Asteroiden als "deinen" zu besetzen, um darauf ne Miene bauen zu können. Dann bekommst du langsam mehr Geld. Du baust mehr Einheiten, steckst Geld in die Forschung, kommst auf höhere Techlevel.
Das Leben im All könnte doch so friedlich sein...
Hier hast du eine gute Beschreibung, wie ein >Skirmish Game< ablaufen kann. Darin gewinnst du einen recht guten Einblick.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (06-01-2006 um 20:16 Uhr).
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  #6  
Alt 06-01-2006, 20:25
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
@Dasy: Ich frag nochma > was für ne Testfassung?
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  #7  
Alt 06-01-2006, 20:26
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Jo, also ich kenn jetzt auch kaum Spiele wo mich ein Einheitenlimit wirklich stören würde (natürlich gibts ausnahmen) aber meistens is das Einheitenlimit so hoch das man trotzdem noch ne rießige Armee haben kann.
Und auf der GC fand ich die Bodenschlachten ziemlich unübersichtlich weil man hunderte umherwuselne Einheiten hatte....gut hatte auch damit zu tun das die Wegfindung noch nich so ganz toll war, deshalb find ich ein (hohes) Einheitenlimit nich schlecht. Auserdem gibts bestimmt en paar Tage nach dems drausen is nen Mod ders Einheitenlimit ins unendliche erhöht, also was soll die Aufregung
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  #8  
Alt 06-01-2006, 21:08
Benutzerbild von Dasy
Dasy Dasy ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 84
Dasy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich arbeite mit paar leute
für online games test und und
daher bekommen wir immer früher von hersteller test games
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