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#1
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Woher nimmst du diese Infos ?
Greetz Grey |
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#2
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selbst wenn die zahlen stimmen ist es ganz egal, da die einheiten eh nur in einer statistik geführt werden und nicht von allen einheiten die polys etc berechnet werden müsse, das macht also garnichts
nur in einem gefecht werden die einheiten grafisch berechnet, und da kommt nur ein bissl was zusammen. das einzig gute daran ist, das man sich immer verteidigen kann, da der gegner nur mit ner bestimmten flottengröße anrückt, aber anders herum ist es schlecht, da man die schlacht verlieren kann obwohl man genug rückhalt hat
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bis denne, sil |
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#3
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Aber dann greifst du halt paar mal mehr an. Macht doch nichts.
Im ersten Angriff mit kleinen, leichten, schnellen, wendigen Schiffen, die mit ihren Torpedos schon so manches Grosskampffschiff des Gegners erledigen kann und den Rest nimmst du dir dann in einem nächsten Angriff vor. Man muss nicht gewinnen, um sein Ziel zu erreichen. Das ist ja gerade das geile an diesem Game. Man muss nur sein Ziel erreichen. Zudem wäre es etwas blöd alle Einheiten, die man hat auf einen Punkt zu konzentrieren. Da sind die anderen Planeten schutzlos gegen jegliche Angriffe. Also sollte man, auch wenn man die Oberhand hat, stets Reserven zur Verteidigung besitzen. |
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#4
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da hast du vollkommen recht, aber was ist mit den skirmishmaps ohne galaxmaphintergrund, da kann man keine einheiten nachholen, da wird bestimmt ein auswahlverfahren wie bei codename: panzers sein, zu blöd das ich nicht auf der gc war, ich wollt da so gerne hin, in diesem sinne bist du ja der schlauere von uns beiden
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bis denne, sil |
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#5
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Vergess Panzers. Du fängst im All mit deiner kleinen, niedlichen, vor sich dahintreibenden Raumstation an. Ebenso dein(e) Gegner. Dann baust du dir deine ersten Einheiten. Es sind kleine, schnelle, schwach bewaffnete, da du noch in Techlevel 1 bist und kaum Einnahmen hast. Geld bekommst du von der Station selber aber auch durch Asteroiden, wo du Rohstoffe abbauen kannst. Dahin musst du mit einer Einheit fliegen, um den Asteroiden als "deinen" zu besetzen, um darauf ne Miene bauen zu können. Dann bekommst du langsam mehr Geld. Du baust mehr Einheiten, steckst Geld in die Forschung, kommst auf höhere Techlevel.
Das Leben im All könnte doch so friedlich sein... ![]() Hier hast du eine gute Beschreibung, wie ein >Skirmish Game< ablaufen kann. Darin gewinnst du einen recht guten Einblick. Geändert von Junker (06-01-2006 um 20:16 Uhr). |
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#6
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@Dasy: Ich frag nochma > was für ne Testfassung?
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#7
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Jo, also ich kenn jetzt auch kaum Spiele wo mich ein Einheitenlimit wirklich stören würde (natürlich gibts ausnahmen) aber meistens is das Einheitenlimit so hoch das man trotzdem noch ne rießige Armee haben kann.
Und auf der GC fand ich die Bodenschlachten ziemlich unübersichtlich weil man hunderte umherwuselne Einheiten hatte....gut hatte auch damit zu tun das die Wegfindung noch nich so ganz toll war, deshalb find ich ein (hohes) Einheitenlimit nich schlecht. Auserdem gibts bestimmt en paar Tage nach dems drausen is nen Mod ders Einheitenlimit ins unendliche erhöht, also was soll die Aufregung ![]() |
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#8
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ich arbeite mit paar leute
für online games test und und daher bekommen wir immer früher von hersteller test games |