|
|
||||
|
||||
Der offiziellen Quelle? Das sich das immer wieder verschiebt hat nichts mit der Glaubwürdigkeit zu tun..
|
|
||||
|
||||
Wenn dus zuhause installiert hast und es läuft, dann kannst du dem Erscheinungstermin trauen, sonst könnt alles ja nur ein schöner traum sein
![]() |
|
||||
|
||||
ja ich meinte ja auch Seiten wo man direkt weiß das kann nicht sein und es ist müll was die schreiben.
Ihr sagt ja auch das man screenfun in die tonne kloppen soll da die nur müll reden usw.
|
||||
|
||||
Ich denk mal Activision oder Lucas Arts wären quellen denen man vertrauen kann, aber da die EaW ja auch alle zwei Wochen verschieben is des mit der vertrauenswürdigkeit ansichtssache....
Ich persönlich würd der PC games auf jeden fall etwas mehr trauen als der Gamestar, aber die haben als Erscheinungstermin nur Februar dastehen, ich glaub selbst die Entwickler blicken nich mehr genau durch wann EaW erscheint^^ Einfach nich auf irgendwelche gerüchte oder Seiten hören, sondern auf ne offizielle ankündigung warten. |
|
|||
|
|||
Petroglyph: http://www.petroglyphgames.com/games/starwars.php
Lucas Arts: http://www.lucasarts.com/games/swempireatwar/ Anderen Quellen traue ich generell nicht. Geare Gamerheftchen die alle NAse lang Gerüchte in die Welt setzen kann man kicken! |
|
||||
|
||||
generell hast du schon recht, aber es kommt auch aufs Heft an, der Screenfun zB kann man ja, wie oben schon erwähnt, gar nich trauen. Aber bei EaW trau ich auch keinem anderen Heft, wird einfach zu oft verschoben als das man da den vorhersagen von nem Heft oder sonst wem nicht offiziellen trauen könnt...man könnt fast meinen es würd von Lion Head entwickelt, bei der ganzen verschieberrei
![]() |
|
|||
|
|||
findest du? so oft wurde jetzt auch noch nicht verschoben. am anfang hieß es herbst, dann februar. das wars.
ich vermute auch mal sehr stark das ende februar hinhaut. Edit: Quelle war wohl Gamestar ![]() Geändert von Naos (06-01-2006 um 04:18 Uhr). |