|
|
|
|
||||
|
||||
|
In diesem Fall hat nicht ein Spieler, sondern der Mannschaftskapitän gegen die Regeln verstossen.
Der Kapitän trägt die Verantwortung für alle. Wenn er sich seiner Aufgabe nicht bewusst ist, müssen halt alle anderen darunter leiden. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der kapitän ist aber auch nur ein spieler und nicht die fifa .die fifa würde nicht die mannshcaft bannen weil der captain dopedaber ist ja auch egal so hart triffst mich ja agnricht .von daherrr game is game
|
||||
|
||||
|
Die Fifa sind in dem Fall wir.....
Und wir sagen, daß die Mannschaft nicht mehr mitspielen darf weil so viele gedoped haben und der Kapitän (alle bisherigen, der eigentliche ist ja selbst dauerhaft gebannt) nicht ausreichend dagegen gewirkt hat.
|
||||
|
||||
|
die fifa würde das nicht tun haha egal ihr seit auch nicht fähig wie die fifa....streuner...
der eiegntliche leader bin ich noch und nicht gebannt ..noch nicht ![]()
Geändert von BeSikTaS(B.j.K) (05-01-2006 um 23:33 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Naja es ist einfach traurig wie die clans eingehen...zum schluss wird es nur noch MM,Oktron, BDG,UD, und GSG9 geben....die meisten anderen habe sich ja auch schon praktisch verabschiedet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo wir sind noch recht aktiv... ich denke viele warten auf SW:EaW
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich bin schon länger hier registriert! L*of*T waren mir schon immer ein Dorn im Auge! Endlich ist hier mal Schluß! Danke!
|
||||
|
||||
|
einer ganzer reihe uneinsichtiger posts zeigt nur wie richtig es war das forum zu schließen.
um beim fussball zu bleiben. 9 von 11 spielern sind gedopt, der trainer sagt klasse, die wirkung is doch super wir stehen im endspiel und der präsident zählt die prämien. nur die böse böse fifa will FAIR PLAY ![]() manche kinder können sich 100 mal auf die heiße hertplatte setzen und lernen es immer noch nicht ![]() einfach traurig sowas.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wenn keine Mannschaft bestraft wird, wie kommt es dann zu Ausschlüssen von Mannschaften bei Turnieren oder Mannschaftsgeldstrafen? Mal abgesehen davon, das ich auch nicht glücklich darüber bin wie es gekommen ist, ist es auf jedenfall nachvollziehbar wie es dazu gekommen ist (komischerweise für alle ausser Euch) Aber das soll auch schon mein Wort zum Donnerstag gewesen sein.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
zu auschlüssen von mannschaften oder geldtsrafen kommt es dann wenn das prsäsidium z.B versagt in dem nicht genug sicherheit geboten wird oder wenn die mannschaft als komplettes team ein fehler begeht und nicht wenn einzelne spieler etwas getan haben
|
||||
|
||||
|
jup
![]()