|
|
||||
|
||||
Dann solltest du dies eventuell mal Don bzw ST posten, ich gehe von aus, dass er dir hierfür Gründe sagen kann.
Alles was ich hier machen kann ist entweder weitere Vermutungen anstellen oder selbst dort im Forum nachfragen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Eine der Begründungen die ich mal gelesen habe war eben die Möglichkeit in Fungames, dass da Kisten vorkommen und man deshalb nicht nachvollziehen kann, ob der vorteil durch Kisten oder durch cheats hervorgerufen wurde. Was ja hier nicht der Fall ist mit den Präsidenten.
Weiteres Problem ist, dass Logs der spiele wohl nur bei Wertungsspielen gemacht werden, und dann kann man hier nur anhand der spielID nicht nachvollziehen welcher der 6 spieler gecheatet hatte. Trotzdem sollte man meiner Meinung nach sowas zumindest unter "to be investigated" schieben. Anhand der Bilder auf dem Radar lässt sich ja auch das Aufbaubild vergleichen. Die gleiche Bauweise mit den gleichen Farben wieder so hinzubekommen ist sehr unwahrscheinlich. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja den oberen von den screens kannste doch gebrauchen. Wart ich report den mal für dich vielleicht bringts ja was.
http://strike-team.net/forums/index....=0#entry451149 jo hattest wohl recht panic ... ich kanns einfach nicht nachvollziehen ![]() Geändert von peter8402 (03-01-2006 um 21:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ peter:
cheater im qm und reportet (report ausreichend) = bann im fungame isses dem s-t egal, warum könnt ihr sie selber fragen. wiederholungstäter werden seit den neuen bannzeiten permanent gebannt. 1x cheaten = 16 tage 2x cheaten = 32 tage 3x cheaten = permanent http://strike-team.net/forums/index....0&#entry450284 |
|
||||
|
||||
wow immerhin ein Fortschritt.
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso werden die nicht gleich gebannt? Ichmein wenn einer Presi Cheatet dann macht das der doch nicht zum ersten und letzen mal...