|
|||
|
|||
Netgear RP614
Hallo zusammen,
ich hab mich etz schon dumm und dusselig gesucht und sorry für nen weiteren Router-Problem-Thread, aber alles andere hat nich geholfen. Hab o.g. Router, alle Ports freigeschaltet im Router selber. Windows Firewall is aus und ich kann kein Spiel starten (Verbindung nich möglich) . In C&C selber kann ich ja nur einen Port ins Override setzen (wenn überhaupt nötig ??) Delay senden is auch an. Hilft gar nix. Wenn also jemand mit o.g. Router zoggen kann, please Help und Danke im Voraus. |
|
||||
|
||||
Hast Du im Spiel (options) schonmal "Nat. aktualisieren" geklickt, nachdem Du die Änderungen durchgeführt hast?
|
|
|||
|
|||
Jo, hab ich, hats auch nich gebracht. Dafür aber was ganz doofes : Router Reset nach allen Eingaben und jetzt funzt es. Danke trotzdem :-)
|
|
||||
|
||||
Tach erstmal und willkommen auf CnCForen,
also nochmal für kleine dumme Menschen wie mich, du hattest alles eingestellt, dann lief nichts und dann hast du einen Reset deines Routers gemacht und jetzt läuft alles?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Das is ja auch cool . Klappt mal was nicht einfach löschen und neumachen !
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, Router - Reset hats gebracht, und ich werde mich hüten irgendwas schlechtes über diesen tollen tollen gottgleichen Router zu sagen. Ich huldige ihm jetzt jeden Tag ein paar Stunden und alles bleibt gut
![]() |