![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
löl "no rush till gap"
ich hoffe ihr wisst das gap=schatten bzw. schattengenerator heist. Also bei 2 SoVs würde das heißen das niemand angreifen könnte weil keiner nen schattengenerator bauen könnte Ausserdem scheisse ich drauf was die AMIS für regeln machen von daher.....HF ![]()
|
||||
|
||||
|
eben, wollt auch grad sagen dass gap = schattengenerator
abgesehen davon halt ich no rush sowieso für sinnfrei, wennich ffg inna lobby zocken würde (was ich scho vor 3 jahren so gut wie nie gemacht hab) würdih mich eh nie an sone regeln halten >_< |
|
|
||||
|
||||
|
den spruch bringen sie sowieso meist nur im 3v3 reise nach ägypten....
da ist das danna uch nur das sahnehäufchen zum restlichen spielverhalten ![]()
|
||||
|
||||
|
tho wie gesagt gap = schattengen.
Übrigens sagen zu 95% Allied zocker no rush. Die meisten spielen davon RnÄ mit kisten. Die stärken eines Sovied player liegt in der dauernerverei und im early game jetzt ma ohne SW. Sind halt nuubs und zocken so lieber. 80 kf und 600 prismas - Komischerweise verstehe ich nicht wieso die wenn se no rush spielen yuri verbieten... Naja mir egal.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
egal obs no rush is
|
||||
|
||||
|
dann lass mich ma mit ally 20 min aufbauen und du mit yuri
![]()
|
||||
|
||||
|
jederzeit ----> yuri owns all !!!
hatte das gleiche vor paar wochen mit zockergod (me yuri er irak mit sw ohne rush 5 games auf diversen maps oder so und 1 game me yuri er allied ohne sw und ohne rush auf cs er auf 4 ---> er bestimmte zeitpunkt des angriffs) weil er auch meinte yr is net stark usw - das ergebniss sprach für sich und ich spiele nie yuri sondern irak/korea im ra2 ...