|
#1
|
||||
|
||||
Mh, steht der eigentlich nicht auf dem Gehäuse vom PC ? Zumindest war mir so, muss natürlich ein Gekaufter Komplett PC sein. Da du Home hast geh ich davon aus
![]() Ansonsten ka, ich hab ne Auto-Install CD, bei dem ich 30 Tage Zeit hab anzurufen und meinen Code der da steht durch zu geben, dann bekomm ich nen Code um freizuschalten.. |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
Und: Home ist ned schlechter als Pro, nur einiges gestrichen (nur 2 Sachen, der Rest ist nur deaktiviert [Windows HomePro]) @PB46 Ich glaube, auch wenn das echt übel ist, dass du dir eine neue Version kaufen musst. (eBay-Gebraucht - das ging bei 'nem Kumpel mit einer neuen version sehr gut, da es nie benutzt wurde) Zum Auslesen: Aida32 v.393 (die letzte Freewareversion) hab ich raufgeladen (3.2 MB)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (20-12-2005 um 21:02 Uhr). |
#3
|
||||
|
||||
Ich habe ja nichtsg esagt das Home schlechter ist
![]() ![]() |
#4
|
||||
|
||||
also ich habe meinen key zur sicherheit auf die windows cd geschrieben
![]() ist ja jetzt aber auch zu spät vielleicht durch einsenden der cd mit rechnung (aber vorhin natürlich anrufen und fragen) sonst sehe ich da keine chancen ![]()
__________________
![]() |