|
|
|
|
||||
|
||||
|
vor allem is das schon der wiederspruch in sich: wie hat er denn das geschrieben wenn die festplatte formatiert ist? und wie kann der rechner richtige bilder anzeigen wenn nix auf der festplatte ist?
so manchmalisses schon toll was einem so erzählt wird, lol
|
||||
|
||||
|
HabICQ schon ewig drauf und wenn ich son kram wirklich mal bekomme was bestimmt schon nen jahr her ist, dann wirds geschlossen und das wars.
MIch nerven viel mehr die Emails von freunden oder so die einen glück versprechen wenn man die nachricht in den nächsten minuten an 10 leute weiterschickt. wenn nicht hat man ewig pech^^ ich hätte schon ewiges pech, nie glück in der liebe, nen kleines ding, brustkrebs etc^^ |
|
|
||||
|
||||
|
kommt bei euch auch immer so ne Keule, welche immer ne Url zu ner Fotopage schickt -.-? Und das immer wieder, in regelmäßigen Abständen und immer mit nem anderen Nick
?!?! |
|
|
||||
|
||||
|
Wie VB schon vor einem Jahr geschrieben hat, es hilft nur Posts von Leuten in der Kontaktliste zuzulassen, dadurch bekomme ich von niemanden so einen Müll. Wobei ich auch jeden warne, dass er nach dem ersten Kettenbrief auf ignore steht.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |