|
|
|
|
||||
|
||||
|
Dass er bei Ferrari kündigt, hab ich ja nicht gesagt. Er fährt nur keine Rennen mehr. Er ist dann Berater in der Box von Ferrari.
Jemand mit so viel Wissen und Erfahrung einfach gehen zu lassen wäre verdammt dumm für Ferrari. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
man spekuliert ja immer mehr das Kimi 2007 zu den Roten kommen solle!
und das Schumi zu Red Bull wolle, was ich mir eigentlich nicht vorstellen könnte. aber da John, und Ross aufhören wollen währe es möglich! mal abwarten was do so pasiert.
|
||||
|
||||
|
Kampfansage an Ferrari
Ausgerechnet vom eigenen Motorenkunden erhält Ferrari kurz vor dem Jahreswechsel eine Kampfansage. Red Bull Racing hat es sich zum Ziel gesetzt, mit dem RB2 und Ferrari-V8-Motor im Heck den Traditionsrennstall aus Maranello im kommenden Jahr zu schlagen. "Ferrari muss im kommenden Jahr unsere Messlatte sein", so Teamchef Christian Horner gegenüber dem "Autosport"-Magazin. "Wenn sie besser sind als wir, dann arbeiten wir nicht gut genug oder Bridgestone leistet bessere Arbeit als Michelin." Sauber-Petronas hat das die letzten Jahre mit einen Ferrari V10 auch nie geschafft ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kenne sehr viele szenen davon noch sehr gut ![]() direkt mal runtergeladen, nur die musik passt wohl nicht dazu
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
also mein lieblingsctrash war damals in spa dieser 10.000.000$ schaden
ist aber leider nicht drauf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber nur kurz