|
|
|||
|
|||
ich meine das Bild auf der Homepage oben links !!!
Das mit dem MBF und den 2 Gelben autos, aber beim anderen Frage ich mich auch wo das her kommt (Einheiten im Wasser und 45° bewegung) |
|
||||
|
||||
Das sind 2 Wüstenjäger aka Humvees. Sehen et3was komisch aus durch die Perspektive.
45° Bewegung gab's übrigens bei den alten C&C Teilen. Diese Wasserfahrzeuge auf dem einen Bild da sind Luftkissenboote. Kamen in Tiberiumkonflikt vor, konnte man aber nicht bauen. Muss ne ganze Weile her sein, dass du Tiberiumkonflikt gespielt hast, in der ersten GDI-Mission landet man nämlich mit solchen Luftkissenbooten am Strand... und nicht nur in der Mission. ![]()
|
||||
|
||||
Das ist nicht das Problem bzw was er meint: Die Einheiten gibts, aber die Grafiken gibt in der Form nicht. Das Landungsboot gibts nur in der Version, wo es noch "oben" fährt. Es gibt keine Grafik für ein Landungsboot, was von links nach rechts fährt
![]() |
|
|||
|
|||
@ Psycho Joker und @ McComet
bitte erst richtig lesen dann schreiben ![]() Ich kenne den ersten und zweiten Teil sehr wohl, fast auswendig ![]() Spiele sie nämlich sehr oft ![]() |
|
|||
|
|||
Preis
UVP ist 39,99 €, man könnte sich aber vorstellen, dass es hier und da für 34,99 € zu haben wird, je nach Preiskampf unter die Händlern.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Gibt es schon einen Termin, wann es rauskommen soll?
Bei dem Preis lohnt es sich alle mal. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |