|
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo maluf
es ist erschreckend zu erfahren das du gehen wirst. aber meine vermutung ist eigentlich das es erst der anfang ist. ich erkenne allgemein eine gewisse lustlosigkeit oder vermehrtes wegbleiben von membern. das ausgrechnet du gehen wirst, der immer sehr loyal oktron gegenüber war verwundert mich aber noch hinzu, allerdings hat es ja nichts mit dem clan zu tun sondern mit dem game und da ist loyalität nebensächlich. verstehen kann ich es aber. du legst plausible gründe an den tag. ich persönlich finde es sehr schade, ich habe immer sehr sehr gerne mit dir gezockt, hab gerne mit dir im ts gequatscht und mir auch gerne immer mal einen rat bei dir geholt. allerdings bleibt ein stückweít die hoffnung das du uns auf dem ts erhalten bleibst. für oktron wird es wohl ein schock im ersten moment sein, den sie allerdings im spielerischen verkraften werden können, menschlich bleibst du ja auch ihnen erhalten, du bist ja nicht aus der welt. ich hoffe du bleibst uns erhalten, somit ist der kontakt gemeint. ich hoffe auch das wir uns auf eine der nächsten lan´s sehen. desweiteren habe ich noch die hoffnung das wenn du dir ein anderes game suchst ich dich endlich mal platt mache in zh, da du dann nicht mehr soviel übung haben wirst. letztendlich bleibt auch noch die hoffnung das du es dir anders überlegst, diese wird aber wahrscheinlich umsonst sein.
also maluf, in diesem sinne wünsche ich dir auf deine weiteren wege, wo immer sie dich hinführen werden, alles alles gute und ich werde mich immer freuen von dir zu hören. greetz, queror aka teh man aka womanizer aka michael ps.: MUSS DER BOT JETZT UMPROGRAMMIERT WERDEN? NE, ODER? BIST DOCH NACH WIE VOR MÜDE^^ |
|
|
|||||
|
|||||
|
Ich danke euch!
Zitat:
und gestern Abend haben wir doch auch noch ein paar sehr nette Spiele gemacht. Diese vermehrte Lustlosigkeit trifft für mich zu, für andere kann ich es nicht sagen, allerdings stehen die zwei Leader zur Zeit in ZH recht alleine da, durch eine Vielzal von Ausällen, die dich bereits über ein Jahr hinziehen (siehe z.B. Muertos) bzw. durch kommende Abgänge (auf mich bezogen).Zitat:
Querer keine Sorge wir werden in Kontakt bleiben, im Notfall rufe ich dich einfach mal an! Ich wünsche dir weiterhin auch alles gute und viel Erfolg mit deinem Clan! Werde dich vermissen!Robby, ich danke dir, gilt übrigends alles auch für Dich, schade das es dich nicht mal mehr zu ZH gezogen hat, hätte gern ein paar mehr Spiele gegen oder mit dir gemacht .Zitat:
Zitat:
Zitat:
Würde mich wirklich freuen dich bei AOE wieder zu sehen, aber ich muss erstmal selbser sehen wie es mir gefällt. Gott? und was ist mit unserem Geheimwort Schrumpfnelke???? ![]() Hi Nordwear, du hast es mir ja vorgemacht! Du bist mit Willi zu erst gegangen . Ich hoffe euch gefällt es bei eurem neuen Clan und ihr habt wieder mehr Spass an den Spielen.Hi N8FALTER, ich es ist nicht so, dass ich nur wegen ZH aufhören will, sondern auch da ich gehen will. Wie bereits unter Punkt 3 erwähnt wil ich mit neuen Leuten in Kontakt kommen und was neues anfangen. Bei Oktron ist der Durchfluß oder auch der sogenannte "Verbrauch" einfach zu gering für mich. Außerdem tut mir die Abwechslung auch gut und da wir jetzt keine weiblichen Member mehr im Clan haben muss ich mich doch neu orientieren *fg*. Ich wünsche dir auch alles gute weiterhin! Das gilt übrigends für alle, passt auf euch auf und habt Spass an dem was ihr macht! Wünsche euch alles gute! Weiter so. ps.: Hm, tja der Bot, was machen wir jetzt mit ihm, am besten lassen wir ihn so, den Müde werde ich mindestens ein mal am Tag .
|
||||
|
||||
|
ich weis das gehört nicht rein aber wollte auch kein thread dafür aufmachen.
was ist mit jibril8?????
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu flos autritt möchte ich im externen nichts sagen |
|
|
||||
|
||||
|
*erm..in bezug auf deine sig...gehst du etwa auch von diesem board??????
natürlich wünsche auch ich dir alles gute und zufriedenheit und erfolg bei deiner suche (bzw. deinen suchen )
|
||||
|
||||
|
Yaya, quackquack...was ist den nun mit der Abschiedsparty
? |
|
|
||||
|
||||