|
|
||||
|
||||
also wer blind ist
![]() http://cncforen.de/showthread.php?t=65372 vor jedem abend wird ein info thread erstellt, der mehrseitige dient nur der diskussion für den termin und die maps und normal reicht es auch die letzten beiden seiten zu lesen |
|
|||
|
|||
Danke Soldat für die Information.
Nur kann ich im einzelnen Deinen Ausführungen nicht ganz folgen,d.h.im einzelnen: Mod´s gibt es eigentlich genug,nur das Problem ist , wie damals auch, es sind manchmal zeiten wo keiner anwesend ist.Wir können nicht jeden 2ten zum Mod machen. Aber wir arbeiten dran,noch einigen Rechte zu erteilen. Ja die Zeiten haben sich leider geändert,damit die Spieler und deren Spielweise, ja... ich spiel schon lange kein AOW mehr und kenne nur noch wenige von den alten die sich noch sehen lassen. Wenn es mir meine Zeit erlaubt,bin ja nicht mehr der jüngste, gehe ich ne Runde snipern. Also wir sind immer offen für Verbesserungs Vorschläge,,die das daddeln angenehmer machen. mfg UESniper |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es scheint mir aber etwas ot zu werden. Gibt es keine Server auf die ihr am meisten geht? Bei mir ist es der (seit neustem) UES und auch der Jelly-Games Server.
|
|||
|
|||
Hab ich ja schon gesagt wo ich meist bin .. RAF im ASE.
Der Jelly Server is mir zu voll .. ich spiel nur auf Servern bis 20 Spieler danach hab ich zu viel Lag und es gibt nur noch gecampe. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo taktische Tiefe hast du eigentlich nur bei Servern bis 20 Mann. Darüber hinaus ist es nur noch ein großer campender Ameisenhaufen.
|
|
||||
|
||||
jo in der regel bin ich mit feuer auf nem Server alleine eher selten...
|
|||
|
|||
nice werbung für raf...gibs ja selten....ein mod ist eigentlich für die raf server immer zu erreichen...entweder im game oder halt im irc.....besuch ist jederzeit willkommen...egal ob server oder irc
![]() |