|
|
||||
|
||||
Spiele eigentlich gar nicht mehr ;(... Aber ich könnts eigentlich mal wieder installieren
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin mit Clanmates immer im ASE auf folgenden Servern anzutreffen: RAF, nlg, UNRULES.COM GSA, n00bless.com ...
Die sind zum Teil moderiert (direkt oder per IRC) und deshalb haben Cheater kaum eine Chance. Ein Problem was ich zur Zeit habe ist, das ich wenn ich ohne RenGuard joine meist per !forcerg oder !votekick wegen angeblichem Cheatings gekickt werden .. ist mir allein gestern 2x passiert ![]() Es gibt zwar auch viele N00bs aber auf den Clanservern geht es einigermaßen gesittet zu. Das mit der Begrüßung ist mir auch aufgefallen, früher wurde man immer zurück gegrüßt, aber zur Zeit redet kaum einer mehr mit mir wenn ich "Moin" oder "Hi" schreibe. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ja das ist traurig. Deshalb suche ich ein paar Leuts mit Know how um ein Renegade 2 mod für BF2 zu machen. Möglich ist es aber ohne kompetente hilfe nicht zu schaffen. Mappen könne ich dafür wohl (hatte ja schonmal Walls nachgemoddelt und auch diverse Fahrzeuge etc traue ich mir zu. Nur um Credits, Terminals und zerstörbare Gebäude etc. einzufügen da brauchts dann doch nen Profi. Deshalb wirds wohl ein traum bleiben.
|
|||
|
|||
Jupp eine Mod ist riesig viel Arbeit. Man sieht es ja an CCR Modprojekten wie Reborn. Man ist immer noch nicht fertig. Und bis die Mod für BF2 fertig ist, gehört BF2 auch schon zum alten Eisen.
Aber nun zurück zum Thema ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
also wer blind ist
![]() http://cncforen.de/showthread.php?t=65372 vor jedem abend wird ein info thread erstellt, der mehrseitige dient nur der diskussion für den termin und die maps und normal reicht es auch die letzten beiden seiten zu lesen |
|
|||
|
|||
Danke Soldat für die Information.
Nur kann ich im einzelnen Deinen Ausführungen nicht ganz folgen,d.h.im einzelnen: Mod´s gibt es eigentlich genug,nur das Problem ist , wie damals auch, es sind manchmal zeiten wo keiner anwesend ist.Wir können nicht jeden 2ten zum Mod machen. Aber wir arbeiten dran,noch einigen Rechte zu erteilen. Ja die Zeiten haben sich leider geändert,damit die Spieler und deren Spielweise, ja... ich spiel schon lange kein AOW mehr und kenne nur noch wenige von den alten die sich noch sehen lassen. Wenn es mir meine Zeit erlaubt,bin ja nicht mehr der jüngste, gehe ich ne Runde snipern. Also wir sind immer offen für Verbesserungs Vorschläge,,die das daddeln angenehmer machen. mfg UESniper |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es scheint mir aber etwas ot zu werden. Gibt es keine Server auf die ihr am meisten geht? Bei mir ist es der (seit neustem) UES und auch der Jelly-Games Server.
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten kann ich meinen vorpostern nur zustimmen es wird meist nurnoch über ASE/GSA gezockt, weil man dort zb. auch längere nicks nutzen kann und man auch eine relativ gute übersicht über die server hat. |
|
|||
|
|||
Jo Niki hat sich schon direkt darum gekümmert nachdem ich gekickt wurde.
Zu ASE: Außerdem gibts den Vorteil das man WOL Server ja auch im ASE sehen kann. WOLspy sei dank. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
aber nur windoof server, wolspy für linux hab ich bis jetzt nicht entdeckt
|
|
||||
|
||||
Das liegt daran weil Linux bei Wol nicht funzt
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, man könnte das auch so sagen: In WOL seh ich immer nur Windows-Server.....
![]()