|
|
||||
|
||||
Boah ist das schwach Ranger, aus deinem Text geht wohl definitiv hervor das du ein Problem mit unserem Clan hast. Sicherlich werden die Leute die cat kennen dir in deiner Argumentation direkt widersprechen.
Es scheint mir so das du den Clan uT vertrittst, demnach ist es nicht deine alleinige Meinung sondern der des Clans. Oder welche Funktion hast du genau?? Wie dem auch sei, ich habe cat als einen fähigen, ehrlichen und hilfsbereiten Leader kennen gelernt, das was er gemacht hat ist keinesfalls negativ zu betrachten, zumal es abgestimmt war und mehr oder weniger öffentlich durchgeführt wurde. Und das zum wohl der RG Community,.,...,.,. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hey Kindas... nun haltet mal die Füße still.
So wie mir das scheint giften sich hier nur UES und UT an... schön am Topic vorbei. Cheaten war und ist schon immer bei Renegade möglich, Renguard hat das lediglich stark eingeschränkt (jedoch nicht unmöglich gemacht). Wer da so blauäugig von etwas anderem ausging ist ein träumer. Wegen dem Video... Wieso sollte Katze dieses Video gemacht haben? Um anzugeben? Mit dem eigenen Nick? Ich bitte euch, wenn er es darauf angelegt hätte hätte er einen anderen Nick genommen und wäre nicht sofort raus gegangen nachdem er gekillt wurde. Für cheaten war diese Leistung äußerst schwach, ich denke das war absicht und sollte jedem aufgefallen sein. Ich frage mich aber auch wieso du für dieses Vid nicht einfach den Server mit nem PW versehen und einfach ein paar Leute aus deinem Clan abgemetzelt hast. Dies hätte endgültig jeglichen Grundstein für diese Sinnlose diskusion genommen. Ich schlage vor das ihr eure Clanfede entweder in einem Match aus der Welt schafft (glaube aber nicht das ihr dazu im Stande seid) oder einfach konsequent den gegnerischen Clan vom eigenen Server bannen. Ist zwar totaler Unsinn aber so hätten wir unsere Ruhe vor euren Streitereien. MfG Soldat187
|
||||
|
||||
Jedenfalls hört die blöde Streiterei hier auf!
![]() @Ranger: Meinst du nicht irgendwie, daß die Mehrheit hier das schon ganz richtig sieht und sich keinesfalls darüber aufregt sondern dankbar ist, daß es aufgedeckt wurde? @alle anderen: Nu lasst euch doch nicht auf so etwas ein. Hier wird von Ranger eine Einzelmeinung verteten, so wie ich das sehe.
|
|||
|
|||
So schaut es aus.
Mein Standpunkt ist auch geklärt, deshalb werde ich weiterem Flaming vorbeugen und den Thread schließen. Wenn jemand wirklich was zu dem Topic betragen will darf er oder sie sich gern bei mir per PM melden. EDIT: Noch mal geöffnet... Greetz Grey Geändert von feuerreal (07-12-2005 um 15:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
so das wars von mir |
|
||||
|
||||
Ich möchte noch folgendes anhängen, bevor es wieder geschlossen wird, da es
durchaus ein interessanter Thread wäre, wenn diese Streitereien nicht wären. Wenn man so ein Video macht, wo ja nichts dagegen spricht, dann macht man das sicher nicht auf einem öffentlichen Server, so was macht man im Freundeskreis auf einem PW Server. Ok Du hast es nur zu Demonstrationszwecken gemacht, aber auf einem öffentlichen Server, und das verstehe ich nicht, da es ja offensichtlich noch Dein eigener ist. Dann solltest Du doch in der Lage sein ein PW einzufügen und ein paar Clanmitglieder anzufragen ob sie mit machen. Ebenfalls verstehe ich nicht, wieso Du es in einem Forum Postest, da Du ja die Entwickler so gut kennst, wieso nicht direkt an die senden, so würde ich es machen. |
|
|||
|
|||
Hab mir das nun eine Weile mal mit angeguckt und habe mich mal entschlossen kurz was dazu zusagen.
Ich stimme Soldat187 voll und ganz zu.(kann leider nicht kopieren bzw.einfügen)Uns mit UT "anzugiften" lag bestimmt nicht in unserer Absicht.UT hat aber leider den Pfad der Tugend verlassen und muss aus uns unerklärlichen Gründen, des öfteren querschiessen. Wir existieren schon, fast von Anfang von Renegade an, und haben Clans kommen und gehen sehen. Waren vorher G-K-F (meine Gründung) und nahtlos in U-E-S. Solange kenne ich schon Cat998.Was ich an Ihn immer bewundert habe, ist sein bedingungsloser Einsatz für Renegade sowie seine unermüdliche Arbeit Renegade am Leben zu halten,Cheaten zu verhindern und das zocken für alle angenehm zu machen (siehe unsere Server) Cat ist auch einer der Gründe warum ich noch bei renegade bin und seit über 3 Jahren die Server finanziere.Er ist für mich über jeden Zweifel erhaben,da ich viel über seine Gespräche mit den Verantwortlichen von RG ect. wie man Rene noch sicherer machen kann Bescheid weis. Das er sich,wie von einigen angemerkt, ein wenig *unpassend*bei der veröffentlichung verhalten hat,mag man sein Alter vielleicht unwissenheit zuschreiben, wie auch immer. Der Fakt ist aber , er hat es bewiesen, was alle schon vermutet haben. Darauf sollten wir uns konzentrieren und wie gesagt "nicht am Thema"vorbei schwafeln. Ich denke mal das war´s von mir.Mir lag nur am Herzen, Cat998 nicht des Cheatens beschuldigen zu lassen, da er meiner Meinung nach sehr,sehr viel für Rene und deren Com. getan hat und die beschuldigungen seiner Arbeit nicht im geringsten gerecht werden. Ich verbleibe mfg UESniper (ServerOwner u. -=UES=-Leader) |