|
||||
|
||||
Zitat:
So sehe ich es auch. Ich benutze ja schon lange kein RG mehr, ich lebe nach dem Motto, Vorsicht ist besser als Nachsicht. Mit allem nötigem Respekt, gegenüber den Personen von BHS die so was Programmieren können, aber sie sind nicht die einzigen die gute Kenntnisse in dem haben, das Internet steckt voller Genies, die genau so gut sind, es wird also immer jemand geben, der trotz aller Bemühungen, betrügen kann. Der Alltag zeigt immer wieder, dass wenn man erst einmal die Gelegenheit hat zu cheaten, es nur noch einen kleinen Schritt ist. Apropos, gab es nicht vor kurzem ein Topic darüber, dass es so ein Fragwürdiges Programm gibt, das genau davor schützen soll? Das man nämlich RG nicht umgehen kann oder irgend so was ![]() Im Gegensatz muss man sagen, der 0815 cheater, ist relativ leicht zu entdecken, und kann eigentlich von Moderatoren gebannt werden, gefährlich wird es erst, wenn einer mit Grips cheatet, so das man es kaum wahrnehmen kann, und ich will ja nicht wissen was da noch so alles unter der Hand läuft, Vor einiger Zeit konnte man ja noch cheats für RG gegen Bezahlung erwerben. Da frage ich mich persönlich, Wer profitiert sonst noch so von kleinen Nettigkeiten, na ja ich schweife etwas vom Topic ab. Allerdings, wieso man so ein Video macht, und es noch in ein mehre oder weniger öffentlichem Forum postet, ist mir ein Rätsel, ich würde mich Hütten, ist ja klar wenn man so was macht, und dazu noch seinen Nick und Clantag benutzt, es plötzlich zu Gerüchten kommen kann, so was sendet man direkt an die Verantwortlichen, aber muss jeder selber wissen, ist sein Ruf und der des ganzen Clans, den er gefährdet. |