![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die kannst du samt únd sonders vergessen - sie verstoßen gegen die Signaturregeln
![]()
|
||||
|
||||
|
kleiner zu machen is allerdings der leichteste part der arbeit, manchmal gehts auch nach hinten los, siehe das mittelalter ding von mir da oben.
|
||||
|
||||
|
Ich Mach Die Doch Extra Nicht Leichter Damit Die Leute Es Hier In Gutem QUALI BEKOMMEN! UND SIE ES NACHER SELBST IN JPEG ODER SO UMWANDELN! !!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Pass mal auf....
Erstmal gibt es eine nette kleine für die Provokation....Dann: Wir haben unsere Gründe warum die Signaturregeln so sind, wie sie sind - und du wirst hier nicht anfangen das zu sabotieren - sonst sabotieren wir dein Boardleben. Ich hoffe wir verstehen uns da..... Wenn du Signaturen für deine Mates erstellst, dann so, daß sie den hiesigen Regeln entsprechen - oder lass es gleich sein! Einen Hinweis darauf, daß es sich um Vorlagen zum 'selber kleiner machen' handelt kann ich nirgends entdecken, da steht klar und deutlich 'Fertig'. Und was meinst du machen die Leute wenn sie 'Fertig' lesen? Sie bauen sie ein.....
Geändert von Sven (06-12-2005 um 16:39 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Omg Habe Da Ne Gelbe Deswegen Bekommen!
-.- |
|
|
||||
|
||||
|
Ey wo ist meine Signatur hin
.Oder bessa gefragt warum kann ich keine Signatur mehr in meine "profil" einfügen?!?!![]() Edit:Also so wie ich es sehe habt ihr mir die lizens zum Signaturen einfügen entzogen bzw. sven wer sonst Wieso darf die SiG nur 15kb gross???Weil so weit ich weis es einer der z.b. ein 56kb modem zu lange laden müsste.Aber nur mal so, wer hat heut zutage noch ein 56kb modem......... ![]()
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() Geändert von m4RLb0ro (06-12-2005 um 20:56 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er hats wohl jetzt verstanden , dass war des einzigste Problem ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Najo dann machen wa das halt so........
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() Geändert von Sven (08-12-2005 um 16:29 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Joa trotz alledem, haste da sehr nette Banner gemacht, mein Kompliment
.MFG DanI
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist ein wenig aufwändig in jeden Post das Teil einzufügen. Als Signatur sowieso unbrauchbar. Das Mehraufkommen an Traffic wird wohl als Spam bewertet. ca 90 KB - Breite mehr als 500 Pixel Sagar als angezeigte Grafik entspricht das Teil nicht den Forenregeln
Geändert von Merlin (08-12-2005 um 17:24 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Dir nehem sie ja auch nicht den Bürgersteig weg, machen die Straße breiter und sagen: Wer hat denn heute kein Auto?
Geändert von Sven (08-12-2005 um 16:03 Uhr). |