![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
sind die beiden geschäftsführer im urlaub? oder warum ist hier schon ne cm dicke staubschicht überall?
man die arbeitsfreien stunden sind einfach viel zu wenige ich hätte mal gerne ein kühles august *g* mfg ![]()
|
||||
|
||||
|
ja hier hast es bisschen spät gesehen
ne eigentlich nicht aber es bestellt ja keiner was also kann ich nix machen und dopple posts darf ich ja nicht machen ![]()
|
||||
|
||||
|
Soll Ich Bestellen?? Dann Hätte Ich Wie Imma Erstma! 1x Big Mac Menü Maxi Mit Cola Und 4 Cheesburger, 2 x Chicken Mc Nuggets 9ner Mit Süss Sauer Souce, 4x Groß Pommes mit Mayo und Ketschup, 2 Cola mit Eiswürfel Naja die restlichen bestellungen nach Dem Essen. Natürlich Denke ICh Auch An euch!!! Also! 2 Kasten REISSDORFF KÖLSCH für SEPPEL. Und Die Anderen Dürfen Sich Alle Bestellen Was Sie Halt Möchten. ![]() ![]() HIER MEIN KONTO: 93827-37626647558 <<--- Wieso Hab Keinen Konto?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Thx für das Kölsch.Aber ich würde an deiner STelle net mehr soviel essen, sonst Platzte noch ![]()
|
||||
|
||||
|
jetzt mach mal hier den armen sigimacher nicht nieder seppl
max ich nehm noch ne halbe pizza und a bissal hochprozentiges für die verdaung fast wieder wochenende juchuuu ![]() und weihnachten mein armes geld *heul*
|
||||
|
||||
|
ok weil mir das jetzt ma viel zu umständlich ist das ganze aufzuzählen hier euer zeuch ^^ lölz
und wir brauchen ein neues thema sonst gibbet ärger wie wärs mit Sport ^^ ![]()
|
|||
|
|||
|
Ein neues tehma, VFL Wolfsburg steigt noch in die 2te liega ab wenn es so weitergeht
![]() |