|
|
||||
|
||||
hm....sollten beim CP2 nicht auch die commands !hehe !chicky eingebaut werden?????
|
|||
|
|||
Weiß ich nix davon. Ist aber nicht so tragisch, wenn nicht. Jeder Admin kann diese und andre Kommandos per IRCscript in den eigenen FDS einbinden.
|
|
|||
|
|||
Update
Mittlerweile gibts auf renforums.com ein Thema im Mod Forum, in der Titan Bilder von der neuen C&C_Last_Stand zeigt. Leider hat mein Arcorzugang grade das bekannte DNS-Problem, so das ich keinen Direktlink posten kann.
Ab sofort kann man wieder hoffen und auch wenn es noch etwas dauert... Ich spekuliere mal das wir Ende März das Coreptach 2 saugen können und das relativ gleichzeitig der neue Renguard 1.04 rauskommt. Von dem Minax, der Renvis (bzw Renhawk) entwickelt hat, liest man in dem Forum drüben auch nix mehr, mac ist anscheinend sehr beschäftigt und leider außer dem Minax der einzige von BHS, der deutsch kann. Toll. EDIT= Geht wieder= http://www.renegadeforums.com/index....art=0&rid=4045 Geändert von Basishure (27-01-2006 um 03:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
also was mac angeht würde ich sagen er zieht sich komplett zurück...auf jedenfall wird er nicht ohne grund jemanden suchen der brenbot auf open source basis weiterentwickelt und auch nicht der breiten masse (also server owner) vorenthält, wie es momentan mit der version 1.42 und 1.43 der fall ist
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass es noch genügend CCRler gibt, wenn der CP2 dann irgendwann erscheint. Ich selbst merke schon bei mir und daran, dass der letzte CCF CCR Abend ausfallen musste, dass mit der Zeit einfach die Luft raus geht. Aber ich mein dafür das man CCR den Tod schon vor einem Jahr vorraussagte hat es sich gut gehalten.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
-> Also wenn ich Shooter zocke, dann eigentlich nur Renegade.
@Fifaheld: Dann wird wohl Crimson bald "Chefin" der ganzen Truppe sein. Solange sie nicht aussteigt geht es weiter und wenn sie es tut, dann ist BHS am Ende. |
|
|||
|
|||
Seit ein Paar Tagen ist der Release Candidate 1 des Corepatch 2 verfügbar.
Hier könnt ihr weiteres Erfahren: http://www.renegadeforums.com/index....&start=0&rid=0 In Kürze wird auch die Finale Version veröffentlicht. Eine Liste der Änderungen ist im Anhang zu finden ![]() Greetz Grey |