|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
stimmt, habs schon einige male ignoriert aber kommt immer wieder ![]() Frage mich eigentlich ob die Programmierer von ICQ etwas dagegen machen... beim ICQ Lite 5 gibts ja die Funktion dass man Spam melden kann, aber ob das dort jemand ansieht und die jenigen löscht ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
nah ICQ wird sich wohl n dreck drum kümmern, eher behaupten die sie seien der beste IM weil sie soo viele (fake)user haben ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann nur Trillian empfehlen, wer sich von sowas gestört fühlt =).
Wobei die Nachrichten an sich sind häufig recht erheiternd. Und natürlich die Tatsache, dass es Leute gibt die sowas glauben^^ |
|
|
||||
|
||||
|
wie gesagt, trillian schützt nicht wirklich davor, die meißten schicken es sowieso mit copy und paste weiter
|
||||
|
||||
|
aber immerhin ist man sicher vor den idioten die es per weiterleitung verschicken
naja ein guter schutz gegen copy and paste wäre z.b. nur noch nachrichten von leuten aus der contactliste zu erhalten. man muss dan halt nur aussotieren ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
jo, die meißten aus der contactlist schicken mir sowas nicht. die einzigen die mir son drech schicken sin die, die ich auch privat kenne. und das is dann unpraktisch wenn ich die kick.
|
||||
|
||||
|
ich hab schon freunde auf der ignore liste gehabt mit denen geh ich immer noch was saufen, es kommt halt auf die dauer an, manche fangen nach kurzer zeit an damit aufzuhören manche bleiben halt länger ungehört
![]() |