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#1
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mmhh, wenn man das mit dem ausfahren macht, muss man noch ne shp dazu basteln. is quasi so wie das mbf/bauhof. aber theoretisch möglich.
und btw: die sounds kann man auch aus andern spielen übernehmen ![]()
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Charlie, look out for the Blebleble |
#2
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Weiß ich, weiß ich, aber heutzutage gibt es auch schon wieder bessere sounds. Was ich mir wünsche ist nicht einfach nur ein mächtiger Wumms, sondern vielleicht den blechernen Sound beim Feuern aus dem orginal TD, und dann das Satte rummsen von 2,5 Kilo reinem TNT^^
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Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
#3
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mmhh, glaub ich hab da noch was am pc. wenn einer san andreas hat:
5 rucksackbomben auf einen fleck, 10 meter weiter gehn, zünden. DAS IS NE EXPLOSION!!! könnte man theoretsisch aufnehmen^^ @sonicboom: schickes ava ![]()
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Charlie, look out for the Blebleble |
#4
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Firma dankt, mein Standartava, erstellt mit Gimp
...standart heißt dass ich das ava überall drin hab, nich dass ich 10 verschiedene hätte :> Und bei den Rucksackbomben kann ich nicht mitreden^^
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Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
#5
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Als Sounds benutzte ich bisher die aus AR2 (allerdings anders zugeordnet, damit sie den orginalen möglichst nahekommen. Die Arty benutzt den Sound des Belagerungs-Helis). Wenn ihr allerdings andere, passenden Sounds habt nur her damit
![]() Das mit dem AUfbauen ist sone Sache: Theoretisch wärs realistisch (daher auch die Schaufel hinten an der Artillerie, sie wird im Boden verankert, damit der Rückstoß nicht die Artillerie umwirft ![]() Allerdings würde das das Spielprinzip wohl zu drastisch ändern (abgesehen davon wärs schwer für mich zu machen :/ Allerdings benutzten die MLRS das Simpledeployer-System (dh, wenn man doppelklickt werden die beiden Fahrzeuge unbeweglich... Nützlich als mobile Basedefense ![]() "die das Rohr nicht ständig ausgefahren trägt, sondern erst wohinfährt, dann das rohr hebt und feuert" Das geht leider nicht mehr in AR2... In TS konnte eine Einheit ein Geschützrohr haben, ohne einen drehbaren Geschützturm zu haben... In AR2 ist ein seperates Geschützrohr nur möglich, wenn sich der Turm drehen läßt, was bei der Arty aber sinnfrei wäre. So, aber hier mal wieder was neues: Der Nod "Feuerregen": ![]() Für ein paar andere Bilder siehe HIER. |
#6
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so schwer wäre das garnicht. musst halt einfügen "Deployto=sowieso"
und bei sowieso dann halt den namen der atillerie mit ausgefahrernem rohr einsetzen (muss ein gebäude sein). kein schweres unterfangen, das schwierigste an der übung sollte es sein die shp zu erstellen
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Charlie, look out for the Blebleble |
#7
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yah, indeed, i agree with havoc^^
Feuerregen sieht sehr interessant aus! gibts dann auch feuer?^^ Nur: Hier sieht man das was ich befürchtete: Die Panzer, ausgenommen Buggys, sind allesamt einen Tick größer als die alten einheiten. Das sieht dann genauso aus wie wenn man im alten AR1 viele Mammuts nebeneinander stellte: Sie ragten ineinander hinein und sahen irgendwie so aus, als hätte ein Riese mit Panzern gespielt und sie dann alle unordentlich auf nen Haufen geworfen als seine Riesenmama ihn zum Essen geholt hat... Übrigens: ich hatte für TD mal einen Mod, wo jede explosion viiiel feuer und Rauch zurückgelassen hat. wenn da ein gebäude in die Luft ging hats geraucht, und nach nem kleinen angriff mit Fünf bis zehn Panzern auf ne BAsis hat das Feld danach WIRKLICH wie ein schlachtfeld ausgesehn: Rauchende Krater, brennende Bäume, verbrannte Erde... Die Tanks sind dann durch die Rauchfontänen gewalzt, und die Infanteristen schlichen wie unheilverkündende schatten hinterher, wenn die zweite Angriffswelle kam. Was hältst du von der Idee? Ein bisschen mehr Decals^^
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#8
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Zitat:
aber ich denk ma das is net soo tragisch, war im originalspiel ja auch so. gick dir mal ne flugzeugträger an ![]()
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Charlie, look out for the Blebleble |
#9
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Ich find das schon tragisch, wenn ich mir die Flugzeugträger angick, dann hat mich das auch immer schon ein wenig gestört. Nicht weil das unrealistisch ist, was sicher auch nicht unwichtig wäre, sondern weil einfach die Details verloren gehen. Ich kämpfe praktisch nurnoch mit einer riesigen Amöbe aus Metall gegen eine andere Amöbe aus Metall. Die eine ist gelb, die andere grau-rot...
...da geht viel Flair verloren...
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Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o Geändert von Sonicboom (27-11-2005 um 17:08 Uhr). |
#10
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"amöben-wars"
![]() liebr zu groß als zu klein, wenn die tanks zu klein sind un man sie nebeneinander stellt sind dann immer rieseige lücken wo man dann denkt "in die lücke passen doch noch 2 tanks rein"
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Charlie, look out for the Blebleble |
#11
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naja, die Leute beschweren sich im Regelfall einegentlich eher, das die Voxel zu klein sind. Normalerweise stehen die Voxel nur selten in wirklich großen Gruppen, von daher ist das Problem für mich nciht wirklich störend.
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