![]() |
|
|
||||
|
||||
Norton blockiert den gerne, wenn du norton benutzt, liegts wohl daran.... übrigens blockiert der auch die generierten Smilies
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, schmeiss Norton weg, aber ganz weit ....
|
|
||||
|
||||
scheiss java
ne der drecks macht nur dreck ![]() |
|
||||
|
||||
Wo issn da bitte Java?
![]() Ich meine, Java hat außer dem Namen absolut gar nichts mit Javascript zu tun. Mal abgesehen davon, dass du ohne javascript nichmal ein popup für die smilies hier hättest, geschweige denn Buttons für BB-Code. MfG DarkRoot
|
||||
|
||||
Ruhig, kleener, nicht jeder kapiert den Unterschied
![]() |
|
||||
|
||||
Aber hallo
![]() Wozu brauche ich PHP? JavaScript? Und wofür MySQL? fragen über fragen ![]() ![]() ![]() ![]() MFG Kralleontour, Master of Disaster ![]() |
|
||||
|
||||
Soooooooooo...
PHP brauchst du, um Webseiten zu erstellen. JavaScript sind sozusagen Popups, die man aber erst selbst öffnen muss. Damit kannst du z. B., wie oben schon genannt, Buttons kreieren. Man braucht es aber nicht zwingend in einer Website, ist eigentlich nur ein optionaler Nebeneffekt. MySQL ist eine Scriptsprache für Datenbanken. MySQL braucht man, um z. B. Forendatenbanken zu erstellen.