![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hio
#Naja.....ich behaupte mal, das so gut wie jeder nach erhöten Alk kosum schonmal gereiert hat oder etwa nicht! Also ich zumindest schon....ok....so wie der amigo im Bild sicherlich nicht....aber man kann schon sagen, das er alles gegeben hat...muhahahahah Und wo wir gerade so schon vom Essen reden (auch wenn es rückwärts ist) Bitte ![]() hehehehe in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
normal halt ne . |
|
|
||||
|
||||
|
wer sagt dass er noch nich gereiert hat is für mich ne große lüge^^
besonders unter männern mal nen saufabend da kanns schon mal böse ausgehen ![]()
|
||||
|
||||
|
Dem stimme ich zu, seit geraumer Zeit trinke ich keinen schwarzen Sambucca , und seit fast 15 Jahren keinen Amaretto mehr, wäääääh ...Ich denke, das muss man mitgemacht haben, damit man sich besser einzuschätzen weiss
Bekommt man hier irgendwie einen Kaffee ? ... LG Manu
|
||||
|
||||
|
oder ein schönes mittagessen mit nem kühlen weißbier wärs !!!
|
||||
|
||||
|
MANU ich hab hunger ...
bin voll fertig von der schule -.- 2 arbeiten geschrieben 1 x Rechnungswesen und 1 x IT-sys. ich hoffe mal auf 2 schöne 3er ![]() wenn ich sogar eine 2 rausbekomme gibts hier ne freirunde ![]()
|
||||
|
||||
|
sind die beiden geschäftsführer im urlaub? oder warum ist hier schon ne cm dicke staubschicht überall?
man die arbeitsfreien stunden sind einfach viel zu wenige ich hätte mal gerne ein kühles august *g* mfg ![]()