![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoi kennt mich hier noch jemand?
Naja da ich seid ner woche wieder yuri spiel und dafür auch gerne nen clan hätte in dem ich schon (oder noch?) paar leute kenne wollte ich mich doch mal bei euch bewerben. zu mir selber: Realname: Christoph Nick in yuri: Torran1 ICQ: gibts nur gegen pn hoffe das ihr mich bei euch aufnehmt. mfg |
|
|
||||
|
||||
|
joo wünsch dir viel glück denke des wird kein prob sein ^^
|
||||
|
||||
|
wir ham ja schon die ehre im ts
denke mal das wird ohne probs von statten gehn wobei ich doch etwas bedenken hab da ich der alleinige chris hier sein möchte .... naja weil ich heut nen guten tag hab und wenn du versprichst ein braver junge zu sein geb ich mein okäää mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
|
Joa, ich glaub sogar das wir anfangs noch miteinander gezockt haben
. Darf ich fragen wann du GSG9 verlassen, oder gekickt wurdest oder wie auch immer. Daran kann ich mich nämlich nicht mehr entsinnen.Ansonsten good luck .MFG DanI
|
|||
|
|||
|
ich war noch nie bei gsg9. war früher bei dps und ne zeitlang fof und sehr kurz mal bei loth.
|
|
|
||||
|
||||
|
Achso richtig .... DPS da habsch dich öfters gesehen
. Na dann, dürfte der Sache nichts im Wege stehen .MFG DanI
|
||||
|
||||
|
jo wünsch dir viel Glück mit deiner Bewerbung, hast ne super Truppe ausgesucht
![]()
|
||||
|
||||
|
jo torran huhu alles klar ? das freut aber mein Herz das du zu uns kommst *g* echt schön
werd natürlich mit ja stimmen was auch sonst *g*dann sehen wer uns ja bald im ts oder so ![]() P.S. hatte dich gerade im spiel gesehen warst aber zu schnell weg ^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() werd gleich mal meine ja-stimme klickorn ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
alleine das ist ein grund für "JA" zu stimmen . ![]() ist eh so gut wie entschieden .endlich wieder vereint christoph.^^ |
|
|
||||
|
||||
|
jo manu
![]() Welcome to GSG9 ![]() denk daran den gruppenzugehörigkeitsantrag zu stellen um in das interne zu gelangen ![]()