![]() |
|
|
||||
|
||||
******* auf bayern sind alles kackvögel ^^ ( also die mannschaft versteht sich ) habe nur glück.............. und halt geld um bessere spieler zu kaufen
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
ja dann haben sie sich das auch erwirtschaftet und wenn die anderen zu blöd sind kann der fc bayern 0,0 dafür und deswegen sei froh dass es den fc bayern gibt denn des is dereinzige verein der 1 europa was zereist!!!
|
||||
|
||||
naja wird aber langweilig alle vereine verschuldet nur bayern macht profit kauft bessere spieler wird besser , macht mehr geld......................
sry aber bayern find ich wie schumi einfach langweilig obwohl sich in der formel eins was getan hat ;-)
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe stimmt schon Bayern gewinnt wirklich ziemlich oft
aber eben auch nicht immer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
0 fußballverstand sag ich da bloß^^ einmal bayer immer bayer und die anderen vereine haben dem fc bayern viel zu verdanken denn sonst würd ma wahrscheinlich nur noch einen champions league platz z.B. haben
|
||||
|
||||
naja gut dass ich kein fussball fan mehr bin fahr früher richtiger fernaticker aber jetzt ist mann dar ja so ziemlich raus (gott sei dank)
![]()
|
||||
|
||||
wie kannst du sagen da ist man jetzt so raus?
man kann garnicht zu alt für fußball sein??? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
lol jahrgang 87 sprich 18 jahre alt und von früher reden^^ ![]() wenn der sascha von früher redet mit seinen 45 jahren dann passt des ![]() habe mein leben lang fußball gespiellt und dadurch bist du auch fan und guckst spiele ect. habe 5 jahre jetzt kein fußball gespiellt und so mit auch das interesse verloren. doch seid dem ich jetzt wieder aktiv bin seid ein paar monaten kommt das gannze interese wieder. außer das interese an der türkischen nationalmannschaft das war und bleibt für immer ![]()