|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________   ÖsipoweR RulZ  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hehe, herzlichen Glückwunsch Marcel zum weiteren Nachwuchs   (Und natürlich auch an deine Frau). Hehe, manchmal kann auch so ein kleines Baby den letzen Nerv ausreissen  ... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo auch von mir alles jute der dame und dem kleinen und dir auch marcel ^^  bin ja auch in den nächsten 14 tagen dran         sehen uns bestimmt die tage @ ur work | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Richtig Kathy ich hab heut 2x Windel gewechselt und das zeug ist wie klebstoff riecht aber kein bischen ^^ 
				__________________ Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Marcel alles Gute zum 2 Kind.  Jetzt haste den Gleichen Spass wieder.Es gibt nichts schöneres wie ein Kind um sich rumzuhaben  .Ich wünsch alles Gute für euren Sohn und vor allem viel Gesundheit euch allen  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| herzlichen glückwunsch auch von mir   wünsche dem kind alles gute  mfg Black | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Von mir selbstverständlich auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch an euch Beiden ^^ Es gibt wirklich nichts Schöneres, weiss das ja auch aus eigener Erfahrung   LG Manu 
				__________________   ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| die manu spricht da aus erfahrung ... hehe  aber das wichtigste is dass es allen dreien gut geht und der oder die kleine gesund ist  
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| naja, mein Sohn ist 9, von daher haben wir in ein paar Jahren bestimmt Zuwachs bei Yuri *hehe* denn er ist voll begeistert von dem Game, wenn ich es zocke ^^ Und der Marcel hat halt für doppelten Nachwuchs gesorgt   Greetz Manu 
				__________________   ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| gut dann werden wir bald als alte garde darstehen und werden von dennen derbe geownt^^ 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Naja noch hat er derb mit der Fingerfertigkeit zu kämpfen ^^ 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Naja, in dem Alter ist das wohl auch kein Wunder, nech?   
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Komm du mal in mein Dorf nach Buttermilch^^