| Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
| Bin sehr aktiv. |
|
20 | 21,98% |
| Bin immer mal aktiv. |
|
26 | 28,57% |
| Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
|
7 | 7,69% |
| Bin nicht mehr aktiv |
|
13 | 14,29% |
| War nie in CCR aktiv |
|
25 | 27,47% |
| Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, ich wär ja gern gekommen, aber ich hab heute Nachmittag meinem Vater den PC überlassen, damit er ihn umrüsten kann (In diesem Bereich sollte ich lieber nicht rumfurwerkeln
). Der Rechner war erst um ca. 23 Uhr wieder richtig einsatzbereit, und ich denke, da hätte es sich nicht mehr gelohnt. ![]()
|
||||
|
||||
|
jop, die letzten sind um 22.40 o 50 vom server
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was hätte ich denn anders erwartet beim ersten mal Renegade zoggen ![]() das coolste war als mir Chriss geschrieben hat "RenUltron, hör auf die gegnerischen Tanx zu heilen" lol ich dachte der Strahl heilt Freunde und verletzt Feinde ![]()
|
||||
|
||||
|
Tja, dem ist wohl nicht so.
![]() In der Kampagne haben sie die Waffe ein wenig modifiziert zum Einsatz gebracht.
|
||||
|
||||
|
Ach du warst der freundliche Nodingi der mich da auf walls geheilt hat
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das war echt genial, aber greys stank übergabe hat ja wohl alles getopt auf field
wie kann man nur sowas zulasen das ist NOD eigentum und ned GDIschrott ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
finde es eher schade das man nicht zu seinem Nick stehen kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jop, das war definitiv nicht schlecht ![]() Vor allem weil er ihn vorher noch komplett repariert hat ![]() Ich mein es war ja auch fies, ich repp agt, reppt er seinen tank, lauf ich links rum, steigt er weider ein, lauf ich rechts rum und schnapp mir seinen Tank. Da soll noch wer durchblicken, rechts, links, das andere rechts... ![]() Ansonnsten, die Spiele waren relativ schön, zwar nicht das beste Gameplay was ich schon erlebt habe, aber es war definitiv schön genug um es zu wiederholen. Vielen Dank, Grey für's Organisieren und an MM generell für den Server! Dann wollte ich mich noch bei dem Ing auf Canyon entschuldigen den ich wegen den timed c4s unberechtigterweise als Cheater beschuldigt habe. Das hat aber auch wirklich zu krass ausgesehen ![]() Ich hoffe der ist nicht (mehr) gebannt?
Geändert von Chriss (13-11-2005 um 16:05 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
du meinst Cap. Jack....wird wohl ein kumpel sein von Ranger...