|
||||
|
||||
Mod
HI
Wie installiere ich ein MOD bei C&C?? Ps: Mit dem modtoaster komme ich nich zurecht |
|
||||
|
||||
wow, wieder mal sone ausführliche beschreibung. welches C&C? welcher mod? was zum teufel ist ein modtoaster?
|
||||
|
||||
meistens muss man den Mod (.big Datei) einfach ins CCG bzw Zero Hour Data Verzeichnis entpacken, anschliessend noch einen Parameter in die ZH/Stunde Null, bzw CCG-Vernknüpfung aufm Desktop (ist am einfachsten so) einfügen. (Rechtsklick auf das Symbol -> Eigenschaften -> Ziel) dort siehst du dann in etwa eine solche Zeile:
Zitat:
Zitat:
Wie gesagt gilt das für die meistens Mods, es gibt aber auch noch Mods die haben noch andere Dateien, die z.B. im ini-Verzeichnis liegen, diese Mods haben aber meistens einen Installer. (Irgendwie hab ich das doch letztens erst erklärt... ![]() |
|
||||
|
||||
kann mir wer sagen wie man denn mod toaster benutzt
|
|
||||
|
||||
Gib uns doch mal bite einen Link zu diesem Mod, welches C&C ist es?
![]()
|
||||
|
||||
guck unter google modtoaster ich habe C&C generäle die stunde null
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn du die BIG-Datei in den Data-Ordner der ZH-Installation entpackst brauchst du nix mehr in der Kommando-Zeile hinzufügen. Wenn du die BIG-Datei als Kommando-Zeilen-Option mit angeben willst ( was klar die bessere Lösung ist ) muss die BIG-Datei nach C:\Dokumente und Einstellungen\Dein UserName\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data kopiert werden, in den Data-Ordner der Installation geht leider nicht. ( Wobei der glaub ich gar nicht immer vorhanden ist ) Zitat:
danach suchen, pack doch einfach den Link rein und gut ist ![]() Geändert von Gonzo (13-11-2005 um 01:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich habe einen mod der besteht aus ftw dateien was soll ich damit machen?
|
|
||||
|
||||
SCHON MAL WAS VON EINEM LINK GEHÖRT!?
Wenn du Hilfe von uns haben willst, solltest du auch einen Link posten... ![]()
|
||||
|
||||
was für ein link??????????? ich habe doch nur einen mod wo diese dateien drin sind und ich weiß nich was damit machen soll
|
|
||||
|
||||
Ja, das habe ich schon verstanden.
![]() War beim MOD den eine Readme dabei?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
habe es hinbekommen
|