![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
2000 sinnlose ... klicks ^^
2000 mal hatter nun auf schon antworten geklik0rt, hatte ne mehrmonatige postingpause aufgrund einer zerrung im linken haupttippfinger
aber nun hatters geschafft .... nach nächtelangem spamm0rn und stundenlangem kopfzerbrechen was er den noch posten könnte ist es nun soweit ...meine damen und herren ich darf ihnen präsentieren ..... the one and only oberfurzkopf aus den bergen ..... mein kleiner doofer junior aka DARKDOMY hat sie voll die 2000 ... gratz mein kleiner und wehe hier spamm0rt einer rein mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
|
---===Happy Spamecke===---
zizouu
1000 spamms auf die nächsten 1000 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
hast dafür aber nicht lange gebraucht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hach ja, die ersten tausend
![]() ich erinner mich noch an meine eigenen - als sei es gestern gewesen. hey moment, es WAR gestern! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
immer diese spammer
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ziz ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Raffa hat 4000 Post
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
danke
yeah ich habs geschafft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (17-07-2005 um 09:32 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
alles gute moppel lol ich kann es net lassen ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
komm denny deine 2k schaffen wir heute auch noch
![]()
|
||||
|
||||
|
Denny hat die 2000spams erreicht^^
![]()
|
||||
|
||||
|
WoW warst ja mal wider richtig schnell
![]() |
|
|
||||
|
||||
auf die nächsten 1000 Denny .MFG DanI
|
||||
|
||||
|
jo
![]()
|
||||
|
||||
noch ein spammer^^ |
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() mfg Black
|
||||
|
||||
|
Marc hat die ersten 1000
yay du spamör
![]()
|
||||
|
||||
|
Happy Spamming
|
|
|
||||
|
||||
|
happy spamming du furzkopf
mfg die furzkopf AG ![]()
|
||||
|
||||
|
Japp Glückwunsch zu denn 1000 Beiträgen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Man nehme ein bisschen Stimmung und ein bisschen GSG9 und fertig sind die 3k posts
herzlichen glückwunsch max!
auf ein neues jahrtausend löl^^ ne auf die nächsten paar tausend.... mit freundlichen spamigen grüßen
|
||||
|
||||
|
omg 3000???? löl
alles gute ![]() auf weitere 3000 ![]()
|
||||
|
||||
|
haha
hammer geil habs echt geschaft -g- das ist rekord verdächtig hammer schnell von 2k auf 3k -g- HAHA DANKE ALEX und danke an alle die mir bei diesen tausend posts geholfen haben! DANKE EUCH ALLEN!!!! grüße aus münchen ![]()
|
||||
|
||||
|
omg, und ich dachte, Sven ist hier der Berufsspammer, der hat ja schon über 24.500 Posts, wenn ich es richtig weiß...
![]()
|
||||
|
||||
|
genau hier spamm0rt keiner rein
![]() alles so sinnvoll sein also ich gratuliere dir domy ![]() auch wenn du es nie so weit wie ich bringen wirst. mach dir nichts draus einige haben es einfach nicht drauf ![]() und jeder fängt mal klein an doch nur du bleibst so klein naja ich will deine letzten selbstwertgefühle nicht zerstören also ich sag dir ich bin stolz auf dich du hast nie aufgegeben und immer nach vorne geschaut und gespamt amen bzw ![]()
![]() Geändert von Ironman (07-11-2005 um 20:06 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Was anderes erwartet??? ABer trotzdem Glückwunsch zu 2k ! in diesem sinne: |