|
|||
|
|||
Nix mehr Yuri ?? oder wisst Ihr warum?
Hallo Leute
Habe seit ein paar tagen einen neuen PC.Seitdem versuche ich Yuri zum laufen zu bekommen.Die inst. von AR2 mit update funktionerte einwandfrei,genauso wie die inst. von Yuri.Jetzt wenn ich Yuri starten will schaltet der Monitor um(schwarzes Bild) und dann wieder zurück nach Windows.Immer das selbe.Klick Klick und das wars.Ich habe mich schon ein bisschen mit der Boardsuche versucht,aber nichts gefunden.Villeicht hatte einer von Euch schon so ein Problem und kann mir helfen?? Vorher auf meinem P3-1100Mhz 640MB lief alles super. Danke für eine Antwort PC: Dell Dimension 5100,Intel 3.0 HT, 1024MB, RadeonX600 256MB ,2x160GB Sata |
|
||||
|
||||
hab nene schnellern pc mit ner besserern graka und mehr festplattenspeicher is nur keiner von dell aber ich denke mal das es net am pc oder den komponenten liegt
![]() kommt irgend ne fehlermeldung?
|
|||
|
|||
keine Fehlermeldung,
wenn ich die CD einlege kommt "Achtung Millitärsoftware entdeckt...." dann klicke ich "Spielen" an und nach 1-3 sek. wird der Bildschirm (19"TFT)dunkel.Nach weitern 1-3sek. schaltet er wieder zurück nach Win XP SR2. Keine Fehlermeldung oder so.grrr oh Bremen führt 1:0 gegen Bayern |
|
||||
|
||||
klick ma rechtsklick auf die yr.exe bzw die verknüpfung auf desktop/startleiste und aktiviere den kompatibilitätsmodus für win 98 und starte erneut
|
|||
|
|||
![]() Danke großer Meister!! ES GEHT!!!!!!!!!!!!!! ![]() PS: Bremen-Bayern 1:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
löl hast Glück gehabt das er die Suchfunktion nicht benutzt oder falsch angewendet hat^^ ![]() |
|
||||
|
||||
dann hätte er das mit dem meister schon vorher gewusst
![]()
|
|||
|
|||
vielleicht
@aCNCWoMeN trotzdem danke!!!! ![]() @Walle Lfd Lieber einmal fragen und eine vernünftige Idee oder Antwort bekommen als 2h Suchfunktion ![]() vielleicht sehen wir uns ja mal in einem Spiel ![]() PS:Bayern-Bremen 3:1 ,ist aber egal meine Mannschaft spielt morgen erst ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wie aktivier ich diesen modus yr.exe ist das gleich die yuri.exe weil ich die yr nicht habe http://home.arcor.de/mixpower/Bild1.jpg
Geändert von Sven (21-11-2005 um 12:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
jupp!
im zweifelsfall schau einfach in die eigentschafen der verknüpfung. dort steht auf welche EXE file verwiesen wird. genau diese solltest du dann entsprechend einstellen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|